• head_banner

ZTE OLT

  • ZTE GPON OLT ZXA10 C620: 2U High Compact Optical Access Platform

    ZTE GPON OLT ZXA10 C620: 2U High Compact Optical Access Platform

    ZTE ZXA10 C620 ist ein hochkompaktes optisches Zugangsgerät mit 2 HE. Es bietet zwei
    Service-Slots und ist ideal für einen effizienten und flexiblen FTTx-Einsatz und erfüllt ultrahohe
    Geschwindigkeit und Zugriffsanforderungen mit extrem niedriger Latenzzeit und für verschiedene Szenarien geeignet, einschließlich
    begrenzter Raum, Fernabdeckung und Szenarien mit geringer Dichte.

  • ZTE GPON OLT ZXA10 C650: Medium-Capacity Optical Access Equipment

    ZTE GPON OLT ZXA10 C650: Optische Zugangsgeräte mit mittlerer Kapazität

    Der ZXA10 C650 ist ein optisches Zugangsgerät mittlerer Kapazität auf Basis der TITAN-Plattform. Es erfüllt die Zugriffsanforderungen in allen Szenarien von ultrahoher Bandbreite, Big Video, FMC und Netzwerk-Neuarchitektur sowie QoS und Sicherheit der Carrier-Klasse.

  • ZTE GPON OLT ZXA10 C600: Large Capacity Optical Access Equipment

    ZTE GPON OLT ZXA10 C600: Optische Zugangsgeräte mit großer Kapazität

    Super große Kapazität und große Bandbreite: Bietet 17 Steckplätze für Servicekarten.
    Getrennte Steuerung und Weiterleitung: Die Switching-Steuerungskarte unterstützt Redundanz auf der Management- und Steuerungsebene, und die Switch-Karte unterstützt die Lastverteilung auf zwei Ebenen.
    Ports mit hoher Dichte: Unterstützt 16 Servicekartensteckplätze, 16-Port GPON/EPON-Schnittstellenkarte, 8-Port XG-PON1/Combo-PON/XGS-PON/10G-EPON-Schnittstellenkarte und 48-Port P2P-Schnittstellenkarte.
    Integrierte Plattform für Mehrfachzugriffstechnologie: unterstützt GPON-, XG-PON1-, Combo-PON-, XGS-PON-, EPON-, 10G-EPON- und P2P-Zugriffstechnologien, unterstützt ein reibungsloses Upgrade auf 50G/100G PON.

  • ZTE GPON Board 16 Ports GFGN  for OLT C620,C650,C600,C680

    ZTE GPON Board 16 Ports GFGN für OLT C620,C650,C600,C680

    ZTE GPON Board 16 Ports GFGN C++ ist für ZTE OLT C620,C650,C600,C680 . konzipiert

    ZXA10 C620: 2U High Compact Optical Access Platform

    ZXA10 C650: Optische Zugangsgeräte mit mittlerer Kapazität

    ZXA10 C600: Optische Zugangsgeräte mit großer Kapazität

    ZXA10 C680: Optische Zugangsgeräte mit extrem großer Kapazität

  • GPON OLT Class B+ C+C++ sfp Optical Module compatible ZTE Gpon OLT

    GPON OLT Klasse B+ C+C++ sfp Optisches Modul kompatibel ZTE Gpon OLT

    Der optische Transceiver ZTE SFP GPON OLT C+ wurde für die Zusammenarbeit mit optischen Leitungsterminals vom GPON-Typ wie dem ZTE C300 C320 entwickelt. ZTE SFP GPON OLT C+ ist mit einem hochwertigen Emitter ausgestattet und ermöglicht ein längeres Arbeiten ohne lange Zeit an Strahlungsleistung zu verlieren und das Netzwerk nicht absinken zu lassen. ZTE SFP GPON OLT C+ gibt nicht mehr als 128 Client-ONU-Terminals aus, während die EPON-Technologie nur 64 Client-Terminals durchlässt.

  • Original FTTH ZTE GPON EPON OLT ZXA10C300 similar to Huawei MA5680T

    Original FTTH ZTE GPON EPON OLT ZXA10C300 ähnlich Huawei MA5680T

    Angesichts der steigenden Nachfrage nach hohen Bandbreiten und Multi-Play-Diensten müssen Betreiber ein Gleichgewicht zwischen Wirtschaftlichkeit und Massenausbau finden. Die reibungslose Entwicklung von FTTC, FTTB und FTTCab zu FTTH ist heutzutage eine Herausforderung für Telekommunikationsunternehmen. Betreiber erwägen, ein grünes, zukunftssicheres und TCO-sparendes PON-Netz aufzubauen.

    ZXA10 C300, die weltweit erste zukunftssichere und leistungsfähigste optische Zugangsplattform, wurde mit Blick auf die Masseneinführung von optischem Zugang sowie Wirtschaftlichkeit entwickelt. Seine leistungsstarken Funktionen und seine hohe Leistung machen den Massen-FTTx-Rollout so einfach wie nie zuvor.

  • ZTE C320 Original New Mini 8 ports 16 ports 32 ports AC DC Power GPON OLT

    ZTE C320 Original New Mini 8 Ports 16 Ports 32 Ports AC DC Power GPON OLT

    Angesichts der steigenden Anforderungen an Kommunikationsdienste sind Mehrwertdienste (VAS), einschließlich 3D-Netzwerkspiele, Videokonferenz/Telefon, Video on Demand (VoD) und IPTV, wichtige Mittel für Betreiber, um differenzielle Dienste bereitzustellen, um mehr Abonnenten zu gewinnen und zu gewinnen Einkommenswachstum.

    ZTE ZXA10 C320, eine kleine konvergente Full-Service-Plattform für den optischen Zugriff, bietet QoS der Carrier-Klasse und ein zuverlässiges Netzwerk, um die Anforderungen für die Implementierung von FTTx-Diensten in kleinem Maßstab zu erfüllen.

  • ZTE GPON board GTGH 16 ports card with full C+ C++ 16 sfp modules for C300 C320 GPON OLT

    ZTE GPON Board GTGH 16 Ports Karte mit vollen C+ C++ 16 sfp Modulen für C300 C320 GPON OLT

    GTGH ist eine GPON-Teilnehmerkarte mit 16 Ports, die für die Verwendung mit ZXA10 C300- und ZXA10 C320-Geräten entwickelt wurde.

    ZTE GTGH-Positionierung für die Netzwerkplattform der nächsten Generation für den xPON-Gaming-Zugang mit großer Kapazität, HSI, VoIP, TDM für das Netzwerk der nächsten Generation, IPTV, CATV, mobile 2 g / 3 g und WiFi-Zugangskonvergenz des gesamten Unternehmens und der Managementsteuerung, und Bereitstellung der QoS und der Sicherheitszuverlässigkeit der Sicherheit auf Telekommunikationsebene.

    Produktmerkmale ZTE GTGH große Kapazität, hohe Dichte, hohe Leistung und flach, Entspricht den „großen Kapazitäten, hohen Dichte, erfüllen“ große Kapazität, weniger Büro „Netzwerkentwicklungs- und Bereitstellungsanforderungen, verbessert die Zugriffskapazität, entspricht den Anforderungen von die Netzwerk-Flat. Schnittstellenplatine mit hoher Dichte, bietet eine spezielle Lösung für ein großes Verhältnis und ein Anwendungsszenario für große Entfernungen.

  • Original GPON Service Board 8 Ports GTGO with SFP Module B+ C+ C++ for C320 C300 OLT

    Original GPON Service Board 8 Ports GTGO mit SFP Modul B+ C+ C++ für C320 C300 OLT

    GTGH ist eine GPON-Teilnehmerkarte mit 16 Ports, die für die Verwendung mit ZXA10 C300- und ZXA10 C320-Geräten entwickelt wurde.

    ZTE GTGH-Positionierung für die Netzwerkplattform der nächsten Generation für den xPON-Gaming-Zugang mit großer Kapazität, HSI, VoIP, TDM für das Netzwerk der nächsten Generation, IPTV, CATV, mobile 2 g / 3 g und WiFi-Zugangskonvergenz des gesamten Unternehmens und der Managementsteuerung, und Bereitstellung der QoS und der Sicherheitszuverlässigkeit der Sicherheit auf Telekommunikationsebene.

    Produktmerkmale ZTE GTGH große Kapazität, hohe Dichte, hohe Leistung und flach, Entspricht den „großen Kapazitäten, hohen Dichte, erfüllen“ große Kapazität, weniger Büro „Netzwerkentwicklungs- und Bereitstellungsanforderungen, verbessert die Zugriffskapazität, entspricht den Anforderungen von die Netzwerk-Flat. Schnittstellenplatine mit hoher Dichte, bietet eine spezielle Lösung für ein großes Verhältnis und ein Anwendungsszenario für große Entfernungen.

  • ZTE PSU\PSU-AC 48V 30A Power Supply zte olt c320 power converter

    ZTE PSU\PSU-AC 48V 30A Netzteil zte olt c320 Stromwandler

    ZTE PSU-AC 30A AC zu DC 220V zu 48V Gleichrichter Konverter Versorgung im Schrank für Huawei ZTE Fiberhome OLT PTN ZTE EPS30-4815A.

    Das Stromversorgungssystem EPS30-4815AF wandelt einen Wechselstromeingang in zwei Gleichstromausgänge um, um die Gleichstromverteilung zu implementieren. Es kann an einen Batteriesatz angeschlossen werden und sein Überwachungsmodul verwenden, um die Batterien zu verwalten.

• head_banner

ZTE OLT

  • Original FTTH ZTE GPON EPON OLT ZXA10C300 similar to Huawei MA5680T

    Original FTTH ZTE GPON EPON OLT ZXA10C300 similar to Huawei MA5680T

    In the face of increasing demands for high bandwidth and multi-play services, operators have to make a balance between economy and mass roll-out. How to smoothly evolve from FTTC, FTTB and FTTCab to FTTH is a challenge in front of telcos nowadays. Operators are considering building a PON network that is green, future- proof and saves TCO.

    ZXA10 C300, the world’s first future-proof and largest capability optical access platform, is developed with mass optical access roll-out as well as economy in mind. Its powerful functions and high performance make mass FTTx roll-out easier than ever before.

  • ZTE C320 Original New Mini 8 ports 16 ports 32 ports AC DC Power GPON OLT

    ZTE C320 Original New Mini 8 ports 16 ports 32 ports AC DC Power GPON OLT

    With the requirements of communication services increasing, the value-added services (VAS) including 3D network games, video conference/phone, Video on Demand (VoD) and IPTV are key means for operators to provide differential services to attract more subscribers, and gain income growth.

    ZTE ZXA10 C320, a small size, full-service optical access convergent platform, provides carrier class QoS and reliable network to meet the requirements for small-scale implementation of FTTx services.

  • GPON OLT Class B+ C+C++ sfp Optical Module compatible ZTE Gpon OLT

    GPON OLT Class B+ C+C++ sfp Optical Module compatible ZTE Gpon OLT

    ZTE SFP GPON OLT C+ optical transceiver is designed to work together with GPON-type optical line Terminal such as ZTE C300 C320. ZTE SFP GPON OLT C+ is equipped with a high-quality emitter, and allows to work longer without losing radiation power for a long time and while not allowing the network to sink. ZTE SFP GPON OLT C+ gives out no more than 128 client ONU terminals, while EPON technology allows only 64 client terminals to pass through.

  • ZTE GPON board GTGH 16 ports card with full C+ C++ 16 sfp modules for C300 C320 GPON OLT

    ZTE GPON board GTGH 16 ports card with full C+ C++ 16 sfp modules for C300 C320 GPON OLT

    GTGH is an 16-Port GPON subscriber card designed to be used with ZXA10 C300 and ZXA10 C320 equipment.

    ZTE GTGH positioning for the next generation network platform for the large capacity xPON gathering access, HSI, VoIP, TDM for the next generation network, IPTV, CATV, mobile 2 g / 3 g and WiFi access convergence of the whole business and management control, and provide the QoS and the safety reliability of the telecommunication level security.

    Product features ZTE GTGH large capacity, high density, high performance and flat, Conform to the “large capacity, high density, satisfy” large capacity, less bureau “network evolution and deployment requirements, enhance the capacity of access, conform to the requirements of the network flat. High density interface board, provide large ratio and long distance application scenario special solution.

  • Original GPON Service Board 8 Ports GTGO with SFP Module B+ C+ C++ for C320 C300 OLT

    Original GPON Service Board 8 Ports GTGO with SFP Module B+ C+ C++ for C320 C300 OLT

    GTGH is an 16-Port GPON subscriber card designed to be used with ZXA10 C300 and ZXA10 C320 equipment.

    ZTE GTGH positioning for the next generation network platform for the large capacity xPON gathering access, HSI, VoIP, TDM for the next generation network, IPTV, CATV, mobile 2 g / 3 g and WiFi access convergence of the whole business and management control, and provide the QoS and the safety reliability of the telecommunication level security.

    Product features ZTE GTGH large capacity, high density, high performance and flat, Conform to the “large capacity, high density, satisfy” large capacity, less bureau “network evolution and deployment requirements, enhance the capacity of access, conform to the requirements of the network flat. High density interface board, provide large ratio and long distance application scenario special solution.

  • ZTE PSU\PSU-AC 48V 30A Power Supply zte olt c320 power converter

    ZTE PSU\PSU-AC 48V 30A Power Supply zte olt c320 power converter

    ZTE PSU-AC 30A AC to DC 220V to 48V Rectifier Converter supply in cabinet for Huawei ZTE Fiberhome OLT PTN ZTE EPS30-4815A.

    The EPS30-4815AF power system converts one AC input into two DC outputs to implement the DC power distribution. It can be connected to one set of batteries and use its monitoring module to manage the batteries.