• head_banner

Huanet OLT

  • HUANET EPON OLT 8 Ports

    HUANET EPON OLT 8 Ports

    FIBER-LINK 8PON EPON OLT ist ein 1U-Standard-Rack-montiertes Gerät, das IEEE802.3ah, YD / T 1475-2006 und CTC 2.0, 2.1 und 3.0 entspricht . Das Produkt eignet sich besonders für den privaten Breitband-Glasfaserzugang (FTTx), Telefon- und Fernseh-„Triple Play“, die Erfassung von Stromverbrauchsinformationen, Videoüberwachung, Netzwerke, private Netzwerkanwendungen und andere Anwendungen.

  • HUANET EPON OLT 4 Ports

    HUANET EPON OLT 4 Ports

    Das Produkt entspricht dem technischen Standard IEEE802.3ah und erfüllt die Anforderungen von EPON OLT-Geräten in „YD/T 1475-2006 Access Network Technical Requirements“. Es verfügt über gute Offenheit, große Kapazität, hohe Zuverlässigkeit und vollständige Softwarefunktionen. Es wird häufig beim Bau von Netzabdeckungen, beim Bau spezieller Netze, beim Zugang zu Unternehmensnetzen und anderen Zugangsnetzen verwendet.

  • HUANET EPON OLT 16 Ports

    HUANET EPON OLT 16 Ports

    EPON OLT ist eine EPON OLT-Kassette mit hoher Integration und mittlerer Kapazität, die für den Zugang von Betreibern und das Campus-Unternehmensnetzwerk entwickelt wurde.

    Es folgt den technischen Standards IEEE802.3 ah und erfüllt die EPON OLT-Geräteanforderungen von YD/T 1945-2006 Technische Anforderungen für Zugangsnetzwerke – basierend auf Ethernet Passive Optical Network (EPON) und China Telecom EPON Technical Requirements 3.0.

    Das OLT bietet 16 Downlink 1000M EPON Ports, 4*GE SFP, 4*GE COMBO Port und 2*10G SFP für Uplink. Die Höhe beträgt nur 1 HE für eine einfache Installation und Platzersparnis. Es übernimmt die fortschrittliche Technologie und bietet eine effiziente EPON-Lösung. Darüber hinaus spart es den Betreibern eine Menge Kosten, da es verschiedene ONU-Hybridnetzwerke unterstützen kann.

  • HUANET GPON OLT 4 Ports

    HUANET GPON OLT 4 Ports

    GPON OLT G004 entspricht vollständig dem relativen Standard von ITU G.984.x und FSAN, einem 1U-Rack-montierten Gerät mit 1 USB-Schnittstelle, 4 Uplink-GE-Ports, 4 Uplink-SFP-Ports, 2 10-Gigabit-Uplink-Ports und 4 GPON-Ports Der GPON-Port unterstützt das Aufteilungsverhältnis von 1:128 und bietet eine Downstream-Bandbreite von 2,5 Gbit / s und eine Upstream-Bandbreite von 1,25 Gbit / s, das System unterstützt 512 GPON-Terminals, die am meisten zugreifen.

    Dieses Produkt erfüllt die Anforderungen in Bezug auf Geräteleistung und Größe eines kompakten Serverraums, da das Produkt eine hohe Leistung und kompakte Größe bietet, bequem und flexibel zu verwenden und außerdem einfach zu implementieren ist. Darüber hinaus erfüllt das Produkt die Anforderungen an die Förderung der Netzwerkleistung, die Verbesserung der Zuverlässigkeit und die Reduzierung des Stromverbrauchs im Hinblick auf das Zugangsnetz und das Unternehmensnetz und ist anwendbar auf Drei-in-Eins-Broadcast-Fernsehnetze, FTTP (Fiber to the Premise), Videoüberwachung Netzwerk, Enterprise LAN (Local Area Network), Internet of Things und andere Netzwerkanwendungen mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

  • HUANET GPON OLT 8 Ports

    HUANET GPON OLT 8 Ports

    GPON OLT G008 erfüllt vollständig den relativen Standard von ITU G.984.x und FSAN, mit einem 1U-Rack-montierten Gerät mit 1 USB-Schnittstelle, 4 Uplinks GE-Ports, 4 Uplinks SFP-Ports, 2 10-Gigabit-Uplink-Ports und 8 GPON Häfen. Jeder GPON-Port unterstützt das Aufteilungsverhältnis von 1:128 und bietet eine Downstream-Bandbreite von 2,5 Gbit/s und eine Upstream-Bandbreite von 1,25 Gbit/s. Das System unterstützt den Zugriff auf 1024 GPON-Terminals.

    Dieses Produkt verfügt über eine hohe Leistung und kompakte Größe, ist bequem und flexibel zu verwenden und einfach zu implementieren, was die Anforderungen eines kompakten Serverraums in Bezug auf Geräteleistung und -größe erfüllt. Darüber hinaus bietet das Produkt eine gute Förderung der Netzwerkleistung, die die Zuverlässigkeit verbessert und den Stromverbrauch reduziert. C-Data GPON OLT FD1608S-B0 gilt für das Drei-in-Eins-Fernsehnetzwerk, FTTP (Fiber to the Premise), Videoüberwachungsnetzwerk, Unternehmens-LAN (Local Area Network), Internet der Dinge und andere Netzwerkanwendungen mit a sehr hohes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • HUANET GPON OLT 16 Ports

    HUANET GPON OLT 16 Ports

    GPON OLT G016 erfüllt vollständig den relativen Standard von ITU G.984.x und FSAN, mit einem 1U-Rack-montierten Gerät mit 1 USB-Schnittstelle, 4 Uplink-GE-Ports, 4 Uplinks-SFP-Ports, 2 10-Gigabit-Uplink-Ports und 16 GPON-Ports . Jeder GPON-Port unterstützt das Aufteilungsverhältnis von 1:128 und bietet eine Downstream-Bandbreite von 2,5 Gbit/s und eine Upstream-Bandbreite von 1,25 Gbit/s. Das System unterstützt den Zugriff auf 2048 GPON-Terminals.

    Dieses Produkt verfügt über eine hohe Leistung und kompakte Größe, ist bequem und flexibel zu verwenden und einfach zu implementieren, was die Anforderungen eines kompakten Serverraums in Bezug auf Geräteleistung und -größe erfüllt. Darüber hinaus bietet das Produkt eine gute Förderung der Netzwerkleistung, die die Zuverlässigkeit verbessert und den Stromverbrauch reduziert. Dies gilt für das Drei-in-Eins-Broadcast-Fernsehnetzwerk, FTTP (Fiber to the Premise), Videoüberwachungsnetzwerk, Unternehmens-LAN (Local Area Network), Internet of Things und andere Netzwerkanwendungen mit einem sehr hohen Preis-Leistungs-Verhältnis .

• head_banner

Huanet OLT

  • HUANET EPON OLT 4 Ports

    HUANET EPON OLT 4 Ports

    The product follows IEEE802.3ah technical standard and meets the requirements of EPON OLT equipment in “YD/T 1475-2006 access network technical requirements”. It has good openness, large capacity, high reliability and complete software functions. It is widely used in the construction of network coverage, special network construction, enterprise network park access and other access network construction.

  • HUANET EPON OLT 8 Ports

    HUANET EPON OLT 8 Ports

    FIBER-LINK 8PON EPON OLT is a 1U standard rack-mounted equipment complying with IEEE802.3ah, YD / T 1475-2006 and CTC 2.0,2.1 and 3.0.It has flexible, easy to deploy, small size, high performance and other characteristics. The product is particularly suitable for residential broadband fiber access (FTTx), telephone and television “triple play”, the power consumption information collection, video surveillance, networking, private network applications and other applications.

  • HUANET EPON OLT 16 Ports

    HUANET EPON OLT 16 Ports

    EPON OLT is a high integration and medium capacity cassette EPON OLT designed for operators’ access and enterprise campus network.

    It follows the IEEE802.3 ah technical standards and meets the EPON OLT equipment requirements of YD/T 1945-2006 Technical requirements for access network——based on Ethernet Passive Optical Network (EPON) and China telecom EPON technical requirements 3.0.

    The OLT provides 16 downlink 1000M EPON ports, 4*GE SFP, 4*GE COMBO port and 2 *10G SFP for uplink. The height is only 1U for easy installation and space saving. It adopts the advanced technology, offering efficient EPON solution. Moreover, it saves a lot cost for operators for it can support different ONU hybrid networking.

  • HUANET GPON OLT 4 Ports

    HUANET GPON OLT 4 Ports

    GPON OLT G004 completely meet relative standard of ITU G.984.x and FSAN, which is 1U rack-mounted device with1 USB interface, 4 uplink GE ports, 4 uplink SFP ports, 2 10-gigabit uplink ports and 4 GPON ports, each GPON port supports the splitting ratio of 1:128 and provides downstream bandwidth of 2.5Gbps and upstream bandwidth of 1.25Gbps, system support 512 GPON terminals accessing in for the most.

    This product meets the requirements in device performance and size of compact server room as the product has high performance and compact size, is convenient and flexible to use, and is easy to deploy as well. Moreover, the product meets the requirements of promoting network performance, improving reliability and reducing power consumption in the perspective of access network and enterprise network and is applicable to three-in-one broadcast television network, FTTP (Fiber to the premise), video monitoring network, enterprise LAN (Local Area Network), internet of things and other network applications with a very high price/performance ratio.

  • HUANET GPON OLT 8 Ports

    HUANET GPON OLT 8 Ports

    GPON OLT G008 completely meets the relative standard of ITU G.984.x and FSAN, with a 1U rack-mounted device with 1 USB interface, 4 uplinks GE ports, 4 uplinks SFP ports, 2 10-gigabit uplink ports, and 8 GPON ports. Each GPON port supports the splitting ratio of 1:128 and provides downstream bandwidth of 2.5Gbps and upstream bandwidth of 1.25Gbps. The system is supportive of the accessing of 1024 GPON terminals.

    This product has a high performance, and compact size is convenient and flexible to use and is easy to deploy, which meets the compact server room’s requirements in device performance and size. Moreover, the product has a good promotion of network performance that improves reliability and reduces power consumption. C-Data GPON OLT FD1608S-B0 applies to the three-in-one broadcast television network, FTTP (Fiber to the Premise), video monitoring network, enterprise LAN (Local Area Network), internet of things, and other network applications with a very high price/performance ratio.

  • HUANET GPON OLT 16 Ports

    HUANET GPON OLT 16 Ports

    GPON OLT G016 completely meets the relative standard of ITU G.984.x and FSAN, with a 1U rack-mounted device with1 USB interface, 4 uplink GE ports, 4 uplinks SFP ports, 2 10-gigabit uplink ports, and 16 GPON ports. Each GPON port supports the splitting ratio of 1:128 and provides downstream bandwidth of 2.5Gbps and upstream bandwidth of 1.25Gbps. The system is supportive of the accessing of 2048 GPON terminals.

    This product has a high performance, and compact size is convenient and flexible to use and is easy to deploy, which meets the compact server room’s requirements in device performance and size. Moreover, the product has a good promotion of network performance that improves reliability and reduces power consumption. This olt applies to the three-in-one broadcast television network, FTTP (Fiber to the Premise), video monitoring network, enterprise LAN (Local Area Network), internet of things, and other network applications with a very high price/performance ratio.

  • HUANET EPON OLT 16 Ports

    HUANET EPON OLT 16 Ports

    EPON OLT is a high integration and medium capacity cassette EPON OLT designed for operators’ access and enterprise campus network.

    It follows the IEEE802.3 ah technical standards and meets the EPON OLT equipment requirements of YD/T 1945-2006 Technical requirements for access network——based on Ethernet Passive Optical Network (EPON) and China telecom EPON technical requirements 3.0.

    The OLT provides 16 downlink 1000M EPON ports, 4*GE SFP, 4*GE COMBO port and 2 *10G SFP for uplink. The height is only 1U for easy installation and space saving. It adopts the advanced technology, offering efficient EPON solution. Moreover, it saves a lot cost for operators for it can support different ONU hybrid networking.