• head_banner

HUANET ONU

  • HUANET 1GE GPON ONT ONU HG911A with Anatel Certification

    HUANET 1GE GPON ONT ONU HG911A mit Anatel-Zertifizierung

    Anatel-Nr.:09627-21-12314

    HZW-HG911A (HGU) ist ein Mini-GPON-ONT-Endgerät, das für den reinen Breitbandzugang gilt. Es nimmt ein kompaktes Mini-Design mit hoher Integration an und kann 1 GE bereitstellenRJ45Schnittstellen. Unterstützt dieTechnologie des Layer-2-Ethernet-Switch und ist einfach zu warten und zu verwalten. Es kann auf FTTH / FTTP-Zugangsanwendungen für Privat- und Geschäftsbenutzer angewendet werden. Es entspricht vollständig technischen Vorschriften wie ITU-T G.984.x und technischen Vorschriften Anforderungen an die GPON-Ausrüstung.

  • 1GE+1FE+CATV+POTS+WIFI XPON ONU

    1GE+1FE+CATV+POTS+WIFI XPON ONU

    HG623-FTW(HGU) ist ein G/EPON ONU Endgerät ,welcher entwickelt für die Erfüllung der Nachfrage nach FTTx- und Triple-Play-Diensten von Festnetzbetreibern. Diese Box basiert auf dem stabilen und ausgereiften Gigabit G/EPON-Technologie, die ein hohes Verhältnis von Leistung zu Preis aufweist, und die Technologie von Layer 2/3,CATVund hochwertiges VoIP. Es ist äußerst zuverlässig und einfach zu warten, mit garantierter QoS für verschiedene Dienste. Es ist vollständig konform mit technischen Vorschriften wie ITU-T G.984.x,  IEEE802.3ah und technische Anforderung von G/EPON Ausrüstung.

     

     

  • HUANET Dual band ONU

    HUANET Dualband ONU

    1GE + 3FE + POTS + AC WIFI GPON ONU ist eines der Benutzerterminals der Serie passiver optischer Gigabit-Netzwerke von Shenzhen Huanet Technologies Co., Ltd. Entspricht dem internationalen Standard ITU-T G.984 GPON, ist es gut für die Zusammenarbeit mit den meisten GPON OLT in der Industrie durch Unterstützung der vollständigen OMCI. Mit kostengünstiger, einfacher Bereitstellung, stabiler Software und starken Funktionsvorteilen ist es speziell für FTTH (Fiber to the Home) geeignet und erfüllt die Anforderungen von Breitband-Zugangsnetzen.

  • 1GE xPON ONT ONU with Router/Bridage with Anatel Certification

    1GE xPON ONT ONU mit Router/Bridage mit Anatel-Zertifizierung

     Anatel-Nr.:04266-19-12230

    HZW-HG911 (HGU) ist ein Mini-xPON-ONT-Endgerät, das für den reinen Breitbandzugang gilt. Es nimmt ein kompaktes Mini-Design mit hoher Integration an und kann 1 GE (RJ45) Schnittstellen bereitstellen. Unterstützt die Technologie von Layer-2-Ethernet-Switches und ist einfach zu warten und zu verwalten. Es kann auf FTTH/FTTP-Zugangsanwendungen für Privat- und Geschäftsbenutzer angewendet werden. Es entspricht vollständig technischen Vorschriften wie ITU-T G.984.x und technische Anforderung von xPON
    Ausrüstung.

  • 1GE+1FE+CATV+WIFI XPON ONU HG623-TW

    1GE+1FE+CATV+WIFI XPON ONU HG623-TW

    HZW-HG623-TW(HGU) ist ein XPON ONT-Endgerät, das für die Erfüllung von FTTx- und Triple-Play-Dienstanforderungen von Festnetzbetreibern entwickelt wurde. Diese Box basiert auf der stabilen und ausgereiften Gigabit-Technologie, die ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist, sowie der Technologie von Layer 2/3, WDM und hochwertigem VoIP. Es ist äußerst zuverlässig und einfach zu warten, mit garantierter QoS für verschiedene Dienste. Es entspricht vollständig den technischen Vorschriften wie ITU-T G.984.x und den technischen Anforderungen von XPON-Geräten.

  • 1GE+3FE+WIFI XPON ONU HG643-W

    1GE+3FE+WIFI XPON ONU HG643-W

    HG643-W(HGU) ist ein XPON ONT Endgerät ,welcher entwickelt für die Erfüllung der Nachfrage nach FTTx- und Triple-Play-Diensten von Festnetzbetreibern. Diese Box basiert auf dem stabilen und ausgereiften Gigabit XPON-Technologie, die ein hohes Leistungs-Preis-Verhältnis aufweist, und die Technologie von Layer 2/3. Sie ist sehr zuverlässig und einfach zu warten, mit garantierter QoS für verschiedene Dienste. Es entspricht vollständig den technischen Vorschriften wie ITU-T G.984.x und den technischen Anforderungen von XPON-Ausrüstung.

  • China Mobile ONU

    China Mobile ONU

    GPON-WAN-Port mit 1,244 Gbit/s Uplink / 2,488 Gbit/s Downlink-Geschwindigkeit
    Aktiver Ethernet-WAN-Port mit 1,25 Gbit/s bidirektionaler Verbindungsgeschwindigkeit
    1x GE+3FE Ethernet RJ45-Ports
    2 × 2 11n WIFI unterstützt 300 Mbit/s Verbindungsgeschwindigkeit
    1x FXS RJ11-Ports für Sprachdienst
    1x USB-Ports im Host- oder Gerätemodus
    DC 12V-Adapter, max. 1A Strom
    -5 bis 50℃ Betriebsumgebungstemperatur

  • HG643-FW

    HG643-FW

    HZW-HG643-FW(HGU) ist ein GPON ONT-Endgerät, das für die Erfüllung der FTTx- und Triple-Play-Dienstanforderungen von Festnetzbetreibern entwickelt wurde. Diese Box basiert auf der stabilen und ausgereiften Gigabit-GPON-Technologie, die ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist, sowie der Technologie von Layer 2/3, WDM und hochwertigem VoIP. Es ist äußerst zuverlässig und einfach zu warten, mit garantierter QoS für verschiedene Dienste. Es entspricht vollständig den technischen Vorschriften wie ITU-T G.984.x und den technischen Anforderungen von GPON-Geräten.

  • 1GE+1FE+WIFI XPON ONU HG623-W

    1GE+1FE+WIFI XPON ONU HG623-W

    HG623-W(HGU) ist ein GPON/EPON ONT-Endgerät, das für die Erfüllung der FTTx- und Triple-Play-Dienstanforderungen von Festnetzbetreibern entwickelt wurde. Diese Box basiert auf der stabilen und ausgereiften Gigabit-GPON-Technologie, die ein hohes Leistungs-Preis-Verhältnis aufweist, und der Technologie von Layer 2/3. Sie ist sehr zuverlässig und einfach zu warten, mit garantierter QoS für verschiedene Dienste. Es entspricht vollständig den technischen Vorschriften wie ITU-T G.984.x und den technischen Anforderungen von XPON-Geräten.

• head_banner

HUANET ONU

  • 1GE XPON ONU with Router/Bridage Function

    1GE XPON ONU with Router/Bridage Function

    Class B+
    Receiver sensitivity: -28dBm
    Wavelengths: Tx 1310 nm, Rx 1490 nm
    Downstream Data Rate:2.488Gbps
    Upstream Data Rate:1.244GpbsT
    GPON: FSAN G.984.2 standard SC/PC single mode fiber
    28dB link loss and 20KM distance with 1:128

  • China Mobile ONU

    China Mobile ONU

    GPON WAN port with 1.244Gbps uplink / 2.488Gbps downlink link speed
    Active Ethernet WAN port with 1.25Gbps bi-direction link speed
    1x GE+3FE Ethernet RJ45 Ports
    2×2 11n WIFI support 300Mbps link speed
    1x FXS RJ11 ports for Voice service
    1x USB ports in host or device mode
    DC 12V adaptor, max 1A current
    -5 to 50℃ operating ambient temperature

  • HG643-FW

    HG643-FW

    HZW-HG643-FW(HGU) is a GPON ONT terminal device ,which designed for fulfilling FTTx and triple play service demand of fixed network operator . This box is based on the stable and mature Gigabit GPON technology, which has high ratio of performance to price, and the technology of Layer 2/3,WDM and high quality VoIP as well. It is highly reliable and easy to maintain, with guaranteed QoS for different service.  It is fully compliant with technical regulations such as ITU-T G.984.x and technical requirement of GPON Equipment.

  • 1GE+3FE+WIFI XPON ONU HG643-W

    1GE+3FE+WIFI XPON ONU HG643-W

    HG643-W(HGU) is a XPON ONT terminal device ,which designed for fulfilling FTTx and triple play service demand of fixed network operator . This box is based on the stable and mature Gigabit XPON technology, which has high ratio of performance to price, and the technology of Layer 2/3, It is highly reliable and easy to maintain, with guaranteed QoS for different service.  It is fully compliant with technical regulations such as ITU-T G.984.x and technical requirement of XPON Equipment.

  • HUNAET Dual band ONU

    HUNAET Dual band ONU

    1GE+3FE+POTS+AC WIFI GPON ONU is one of the series Gigabit Passive Optical Network user terminals from Shenzhen Huanet Technologies Co.,Ltd. Compliance with ITU-T G.984 GPON international standard, it’s good at inter-operation with most of all GPON OLT in industry by support full OMCI. With cost effective, easy deployment, stable software and strong function advantages, it’s specially suitable for FTTH (Fiber to the Home), and meet the requirements of wide band access network.

  • 1GE+1FE+CATV+WIFI XPON ONU HG623-TW

    1GE+1FE+CATV+WIFI XPON ONU HG623-TW

    HZW-HG623-TW(HGU) is a XPON ONT terminal device ,which designed for fulfilling FTTx and triple play service demand of fixed network operator . This box is based on the stable and mature Gigabit  technology, which has high ratio of performance to price, and the technology of Layer 2/3,WDM and high quality VoIP as well. It is highly reliable and easy to maintain, with guaranteed QoS for different service.  It is fully compliant with technical regulations such as ITU-T G.984.x and technical requirement of XPON Equipment.

  • 1GE+1FE+WIFI XPON ONU HG623-W

    1GE+1FE+WIFI XPON ONU HG623-W

    HG623-W(HGU) is a GPON/EPON ONT terminal device ,which designed for fulfilling FTTx and triple play service demand of fixed network operator . This box is based on the stable and mature Gigabit GPON technology, which has high ratio of performance to price, and the technology of Layer 2/3, It is highly reliable and easy to maintain, with guaranteed QoS for different service.  It is fully compliant with technical regulations such as ITU-T G.984.x and technical requirement of XPON Equipment.

  • HUNAET ONU HG911A

    HUNAET ONU HG911A

    HZW-HG911A(HGU) is a mini GPON ONT terminal device , which applies to pure broadband access.It adopts mini-type compact structure design with high-integration and can provide 1 GERJ45interfaces. Supports the technology of layer 2 Ethernet switch and it’s easy to maintenance and manage.It can be applied to FTTH/FTTP access application for resident and business users.and it is fully compliant to technical regulations such as  ITU-T G.984.x and technical requirement of GPON Equipment.

  • 1GE+1FE+CATV+POTS+WIFI XPON ONU

    1GE+1FE+CATV+POTS+WIFI XPON ONU

    HG623-FTW(HGU) is a G/EPON ONU terminal device ,which designed for fulfilling FTTx and triple play service demand of fixed network operator . This box is based on the stable and mature Gigabit G/EPON technology, which has high ratio of performance to price, and the technology of Layer 2/3,CATVand high quality VoIP as well. It is highly reliable and easy to maintain, with guaranteed QoS for different service.  It is fully compliant with technical regulations such as ITU-T G.984.x,  IEEE802.3ah and technical requirement of G/EPON Equipment.