• head_banner

100G CFP2

  • 100m 100G CFP2

    100m 100G CFP2

    Das CFP2-100GBASE-SR10-Modul unterstützt eine Linklänge von 100 m auf Standard-Multimode-Glasfaser (MMF, G.652). Das 100-Gigabit-Ethernet-Signal wird über vier Wellenlängen übertragen. Das Multiplexen und Demultiplexen der vier Wellenlängen wird innerhalb des Geräts verwaltet.

  • 10KM 100G CFP2

    10KM 100G CFP2

    Die Der optische Transceiver CFP2 LR4 integriert den Sende- und Empfangspfad auf einem Modul. Auf der Sendeseite werden vier Spuren serieller Datenströme wiederhergestellt, neu getimt und an vier Lasertreiber weitergegeben, die vier elektrisch-absorptionsmodulierte Laser (EMLs) mit 1296, 1300, 1305 und 1309 nm Mittenwellenlänge steuern. Die optischen Signale werden dann über einen Industriestandard-LC-Stecker in eine Singlemode-Faser gemultiplext. Auf der Empfangsseite werden vier Spuren optischer Datenströme durch einen integrierten optischen Demultiplexer optisch demultiplexiert. Jeder Datenstrom wird von einem PIN-Fotodetektor und einem Transimpedanzverstärker wiedergewonnen, neu getimt und an einen Ausgangstreiber weitergeleitet. Dieses Modul verfügt über eine Hot-Plug-fähige elektrische Schnittstelle, einen geringen Stromverbrauch und eine MDIO-Verwaltungsschnittstelle.

  • 40KM 100G CFP2

    40KM 100G CFP2

    Der optische Transceiver 100G CFP2 ER4 integriert den Sende- und Empfangspfad auf einem Modul. Auf der Sendeseite werden vier Spuren serieller Datenströme wiederhergestellt, neu getimt und an vier Lasertreiber weitergegeben, die vier elektrisch-absorptionsmodulierte Laser (EMLs) mit 1296, 1300, 1305 und 1309 nm Mittenwellenlänge steuern. Die optischen Signale werden dann über einen Industriestandard-LC-Anschluss in eine Singlemode-Faser gemultiplext. Auf der Empfangsseite sind vier Spuren optischer Datenströme optischDE-multiplexed durch einen integrierten optischen Demultiplexer. Jeder Datenstrom wird durch eine PIN wiederhergestelltFotodetektor und Transimpedanz Verstärker, neu getimt, und an einen Ausgabetreiber weitergegeben. Dieses Modul bietet a Hot-plugged elektrische Schnittstelle, geringer Stromverbrauch und MDIO-Verwaltungsschnittstelle.

• head_banner

100G CFP2

  • 100m 100G CFP2

    100m 100G CFP2

    CFP2-100GBASE-SR10 module supports a link length of 100m on standard multi-mode fiber (MMF, G.652). 100 Gigabit Ethernet signal is carried over four wavelengths. Multiplexing and demultiplexing of the four wavelengths are managed within the device.

  • 10KM 100G CFP2

    10KM 100G CFP2

    The CFP2 LR4 optical transceiver integrates the transmit and receive path onto one module. On the transmit side, four lanes of serial data streams are recovered, retimed,and passed on to four laser drivers, which control four electric-absorption modulated lasers (EMLs) with 1296, 1300, 1305, and 1309 nm center wavelengths. The optical signals are then multiplexed into a single-mode fiber through an industry-standard LC connector.On the receive side, four lanes of optical data streams are optically demultiplexed by an integrated optical demultiplexer. Each data steam is recovered by a PIN photodetector and transimpedance amplifier, retimed, and passed on to an output driver. This module features a hot-pluggable electrical interface, low power consumption, and MDIO management interface.

  • 40KM 100G CFP2

    40KM 100G CFP2

    The 100G CFP2 ER4 optical transceiver integrates the transmit and receive path onto one module. On the transmit side, four lanes of serial data streams are recovered, retimed,and passed on to four laser drivers, which control four electric-absorption modulated lasers (EMLs) with 1296, 1300, 1305, and 1309 nm center wavelengths. The optical signals are then multiplexed into a single-mode fiber through an industry-standard LC connector.On the receive side, four lanes of optical data streams are optically DE-multiplexed by an integrated optical demultiplexer. Each data steam is recovered by a PIN photo-detector and trans-impedance amplifier, re-timed, and passed on to an output driver. This module features a hot-plugged electrical interface, low power consumption, and MDIO management interface.