• head_banner

10G SFP+

  • 10G SFP+ BIDI

    10G SFP+ BIDI

    Der HUA-NET SFP+ZR-Transceiver ist für 8,5G/10G Fibre-Channel- und 10GBE-Anwendungen ausgelegt.

    Der Transceiver besteht aus zwei Abschnitten: Der Senderabschnitt enthält einen gekühlten EML-Laser. Und der Empfängerteil besteht aus einer APD-Fotodiode, die mit einem TIA integriert ist. Alle Module erfüllen die Lasersicherheitsanforderungen der Klasse I. HUA-NET SFP+ZR Digitale Diagnosefunktionen sind über eine serielle 2-Draht-Schnittstelle gemäß SFF-8472 verfügbar, die einen Echtzeitzugriff auf Gerätebetriebsparameter wie Transceiver-Temperatur, Laser-Bias-Strom, übertragene optische Leistung, empfangene ermöglicht optische Leistung und Transceiver-Versorgungsspannung.

     

     

     

     

  • 10G SFP+ CWDM Optical Module

    Optisches 10G SFP+ CWDM-Modul


    HUANETs HUACxx1XL-CDH1 Der CWDM 10 Gbps SFP+ Transceiver wurde entwickelt, um optische Daten über eine Singlemode-Glasfaser für eine Verbindungslänge von 100 km zu übertragen und zu empfangen. Dieser Transceiver besteht aus zwei Abschnitten: Der Senderabschnitt enthält einen CWDM-EML-Laser. Und der Empfängerteil besteht aus einer APD-Fotodiode, die mit einem TIA integriert ist. Alle Module erfüllen die Lasersicherheitsanforderungen der Klasse I. Digitale Diagnosefunktionen sind über eine serielle 2-Draht-Schnittstelle verfügbar, wie in SFF-8472 spezifiziert, die einen Echtzeitzugriff auf Gerätebetriebsparameter wie Transceivertemperatur, Laser-Bias-Strom, gesendete optische Leistung, empfangene optische Leistung und Transceiver-Versorgungsspannung ermöglicht .

     

     

     

     

  • 10G SFP+ Dual Fiber Optical Module

    10G SFP+ Dual Fiber Optical Module

     

    Der HUA-NET SFP+ZR-Transceiver ist für 8,5G/10G Fibre-Channel- und 10GBE-Anwendungen ausgelegt.

    Der Transceiver besteht aus zwei Abschnitten: Der Senderabschnitt enthält einen gekühlten EML-Laser. Und der Empfängerteil besteht aus einer APD-Fotodiode, die mit einem TIA integriert ist. Alle Module erfüllen die Lasersicherheitsanforderungen der Klasse I. HUA-NET SFP+ZR Digitale Diagnosefunktionen sind über eine serielle 2-Draht-Schnittstelle gemäß SFF-8472 verfügbar, die einen Echtzeitzugriff auf Gerätebetriebsparameter wie Transceiver-Temperatur, Laser-Bias-Strom, übertragene optische Leistung, empfangene ermöglicht optische Leistung und Transceiver-Versorgungsspannung.

     

     

  • 10G SFP+ DWDM

    10G SFP+ DWDM

    HUASDxx1XL-C(I)D40 Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ Transceiver sind für den Einsatz in 10-Gigabit-Ethernet-Verbindungen bis zu 40 km über SingleMode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind konform mit SFF-8431, SFF-8432 und ITU-T G.698.1. Die Transceiver-Designs sind für hohe Leistung optimiert und kosteneffektiv, um den Kunden die besten Lösungen für die Telekommunikation zu bieten.

    Dieser Transceiver besteht aus zwei Abschnitten: Der Senderabschnitt enthält einen gekühlten EML-Laser. Und der Empfängerteil besteht aus einer PIN-Fotodiode, die mit einem TIA integriert ist. Alle Module erfüllen die Lasersicherheitsanforderungen der Klasse I. Digitale Diagnosefunktionen sind über eine serielle 2-Draht-Schnittstelle verfügbar, wie in SFF-8472 spezifiziert, die einen Echtzeitzugriff auf Gerätebetriebsparameter wie Transceivertemperatur, Laser-Bias-Strom, gesendete optische Leistung, empfangene optische Leistung und Transceiver-Versorgungsspannung ermöglicht .

• head_banner

10G SFP+

  • 10G SFP+ BIDI

    10G SFP+ BIDI

    HUA-NET SFP+ZR Transceiver is designed for 8.5G/10G Fiber- Channel and 10GBE applications.

    The transceiver consists of two sections: The transmitter section incorporates a colded EML laser. And the receiver section consists of a APD photodiode integrated with a TIA. All modules satisfy class I laser safety requirements. HUA-NET SFP+ZR Digital diagnostics functions are available via a 2-wire serial interface, as specified in SFF-8472, which allows real-time access to device operating parameters such as transceiver temperature, laser bias current, transmitted optical power, received optical power and transceiver supply voltage.

     

     

     

     

  • 10G SFP+ CWDM Optical Module

    10G SFP+ CWDM Optical Module


    HUANETs HUACxx1XL-CDH1 CWDM 10Gbps SFP+ transceiver is designed to transmit and receive optical data over single mode optical fiber for link length 100km. This transceiver consists of two sections: The transmitter section incorporates a CWDM EML laser. And the receiver section consists of a APD photodiode integrated with a TIA. All modules satisfy class I laser safety requirements. Digital diagnostics functions are available via a 2-wire serial interface, as specified in SFF-8472, which allows real-time access to device operating parameters such as transceiver temperature, laser bias current, transmitted optical power, received optical power and transceiver supply voltage.

     

     

     

     

  • 10G SFP+ Dual Fiber Optical Module

    10G SFP+ Dual Fiber Optical Module

     

    HUA-NET SFP+ZR Transceiver is designed for 8.5G/10G Fiber- Channel and 10GBE applications.

    The transceiver consists of two sections: The transmitter section incorporates a colded EML laser. And the receiver section consists of a APD photodiode integrated with a TIA. All modules satisfy class I laser safety requirements. HUA-NET SFP+ZR Digital diagnostics functions are available via a 2-wire serial interface, as specified in SFF-8472, which allows real-time access to device operating parameters such as transceiver temperature, laser bias current, transmitted optical power, received optical power and transceiver supply voltage.

     

     

  • 10G SFP+ DWDM

    10G SFP+ DWDM

    HUASDxx1XL-C(I)D40 Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ transceivers are designed for use in 10-Gigabit Ethernet links up to 40km over SingleMode fiber. They are compliant with SFF- 8431,SFF-8432 and ITU-T G.698.1. The transceiver designs are optimized for high performance and cost effective to supply customers the best solutions for telecommunication.

    This transceiver consists of two sections: The transmitter section incorporates a cooled EML laser. And the receiver section consists of a PIN photodiode integrated with a TIA. All modules satisfy class I laser safety requirements. Digital diagnostics functions are available via a 2-wire serial interface, as specified in SFF-8472, which allows real-time access to device operating parameters such as transceiver temperature, laser bias current, transmitted optical power, received optical power and transceiver supply voltage.