• head_banner

Huawei alter MA5800-X7

  • Huawei SmartAX MA5800-X7 Multi-service Access Series OLTs

    Huawei SmartAX MA5800-X7 Multi-Service Access Series OLTs

    Der MA5800, das Multi-Service-Zugangsgerät, ist ein 4K/8K/VR-fähiges OLT für die Gigaband-Ära. Es verwendet eine verteilte Architektur und unterstützt PON/10G PON/GE/10GE in einer Plattform. Der MA5800 bündelt Dienste, die über verschiedene Medien übertragen werden, bietet ein optimales 4K/8K/VR-Videoerlebnis, implementiert servicebasierte Virtualisierung und unterstützt die reibungslose Entwicklung zu 50G PON.

    Die rahmenförmige Serie MA5800 ist in drei Modellen erhältlich: MA5800-X17, MA5800-X7 und MA5800-X2. Sie sind in FTTB-, FTTC-, FTTD-, FTTH- und D-CCAP-Netzwerken anwendbar. Der kastenförmige 1 HE OLT MA5801 ist für die rein optische Zugangsabdeckung in Gebieten mit geringer Dichte geeignet.

    Der MA5800 kann die Anforderungen der Betreiber nach einem Gigaband-Netzwerk mit breiterer Abdeckung, schnellerem Breitband und intelligenterer Konnektivität erfüllen. Für Betreiber bietet der MA5800 überlegene 4K/8K/VR-Videodienste, unterstützt massive physische Verbindungen für Smart Homes und rein optische Campus und bietet eine einheitliche Möglichkeit, Heimanwender, Unternehmensanwender, mobile Backhaul und das Internet der Dinge zu verbinden ( IoT)-Dienste. Unified Service Bearing kann die Geräteräume der Zentrale (CO) reduzieren, die Netzwerkarchitektur vereinfachen und die Betriebs- und Wartungskosten minimieren.

• head_banner

Huawei olt MA5800-X7

  • Huawei SmartAX MA5800-X7 Multi-service Access Series OLTs

    Huawei SmartAX MA5800-X7 Multi-service Access Series OLTs

    The MA5800, the multi-service access device, is a 4K/8K/VR ready OLT for the Gigaband era. It employs distributed architecture and supports PON/10G PON/GE/10GE in one platform. The MA5800 aggregates services transmitted over different media, provides an optimal 4K/8K/VR video experience, implements service-based virtualization, and supports smooth evolution to 50G PON.

    The MA5800 frame-shaped series is available in three models: MA5800-X17, MA5800-X7, and MA5800-X2. They are applicable in FTTB, FTTC, FTTD, FTTH, and D-CCAP networks. The 1 U box-shaped OLT MA5801 is applicable to all-optical access coverage in low-density areas.

    The MA5800 can meet operator demands for a Gigaband network with wider coverage, faster broadband, and smarter connectivity. For operators, the MA5800 can provide superior 4K/8K/VR video services, support massive physical connections for smart homes and all-optical campuses, and offers a unified way to connect home user, enterprise user, mobile backhaul, and Internet of Things (IoT) services. Unified service bearing can reduce central office (CO) equipment rooms, simplify network architecture, and minimize O&M costs.