• head_banner

100G QSFP28

  • 10KM 100G QSFP28

    10KM 100G QSFP28

     

    HUA-QS1H-3110D ist ein paralleles 100Gb/s Quad Small Form-Factor Pluggable (QSFP28) optisches Modul. Es bietet eine erhöhte Portdichte und Einsparungen bei den Gesamtsystemkosten. Das optische Vollduplex-Modul QSFP28 bietet 4 unabhängige Sende- und Empfangskanäle mit jeweils 25 Gb/s Betrieb für eine Gesamtdatenrate von 100 Gb/s auf 10 km Singlemode-Glasfaser.

  • 2KM 100G QSFP28

    2KM 100G QSFP28

    HUA-QS1H-3102D ist ein paralleles 100Gb/s Quad Small Form-factor Pluggable (QSFP28) optisches Modul. Es bietet eine erhöhte Portdichte und Einsparungen bei den Gesamtsystemkosten. Das optische Vollduplex-Modul QSFP28 bietet 4 unabhängige Sende- und Empfangskanäle, von denen jeder einen 25-Gbit/s-Betrieb für eine Gesamtdatenrate von 100 Gbit/s auf 2 km Singlemode-Glasfaser ermöglicht.

    In die Modulbuchse QSFP28 kann ein Glasfaser-Flachbandkabel mit LC/UPC-Duplex-Stecker eingesteckt werden. Die richtige Ausrichtung wird durch die Führungsstifte im Inneren der Aufnahme gewährleistet. Das Kabel kann normalerweise nicht verdreht werden, um eine korrekte Kanal-zu-Kanal-Ausrichtung zu gewährleisten. Der elektrische Anschluss erfolgt über einen MSA-konformen 38-poligen Randstecker.

    Das Produkt ist mit Formfaktor, optischer/elektrischer Verbindung und digitaler Diagnoseschnittstelle gemäß dem QSFP28 Multi-Source Agreement (MSA) ausgelegt. Es wurde entwickelt, um die härtesten externen Betriebsbedingungen zu erfüllen, einschließlich Temperatur, Feuchtigkeit und EMI-Störungen. Das Modul kann über die serielle I2C-Zweidrahtschnittstelle verwaltet werden.

  • 40KM 100G QSFP28

    40KM 100G QSFP28

    HUA-QS1H3140D QSFP28 Transceiver-Modul ist für 100-Gigabit-Ethernet-Verbindungen über 40 km Singlemode-Glasfaser ausgelegt. Digitale Diagnosefunktionen stehen über eine I2C-Schnittstelle zur Verfügung, wie von der QSFP+ MSA spezifiziert. Und kompatibel mit 100G 4WDM-40 MSA.

  • 80KM 100G QSFP28

    80KM 100G QSFP28

    HUAQ100Z ist für 80km optische Kommunikationsanwendungen ausgelegt. Dieses Modul enthält einen 4-spurigen optischen Sender, einen 4-spurigen optischen Empfänger und einen Modulverwaltungsblock einschließlich einer seriellen 2-Draht-Schnittstelle. Die optischen Signale werden über einen Industriestandard-LC-Anschluss an eine Singlemode-Faser gemultiplext. Ein Blockschaltbild ist in Abbildung 1 dargestellt.

• head_banner

100G QSFP28

  • 10KM 100G QSFP28

    10KM 100G QSFP28

     

    HUA-QS1H-3110D is a parallel 100Gb/s Quad Small Form-factor Pluggable (QSFP28) optical module. It provides increased port density and total system cost savings. The QSFP28 full-duplex optical module offers 4 independent transmit and receive channels, each capable of 25Gb/s operation for an aggregate data rate of 100Gb/s on 10km of single mode fiber.

  • 2KM 100G QSFP28

    2KM 100G QSFP28

    HUA-QS1H-3102D is a parallel 100Gb/s Quad Small Form-factor Pluggable (QSFP28) optical module. It provides increased port density and total system cost savings. The QSFP28 full-duplex optical module offers 4 independent transmit and receive channels, each capable of 25Gb/s operation for an aggregate data rate of 100Gb/s on 2km of single mode fiber.

    An optical fiber ribbon cable with an LC/UPC Duplex connector can be plugged into the QSFP28 module receptacle. Proper alignment is ensured by the guide pins inside the receptacle. The cable usually cannot be twisted for proper channel to channel alignment. Electrical connection is achieved through an MSA-compliant 38-pin edge type connector.

    The product is designed with form factor, optical/electrical connection and digital diagnostic interface according to the QSFP28 Multi-Source Agreement (MSA). It has been designed to meet the harshest external operating conditions including temperature, humidity and EMI interference. The module can be managed through the I2C two-wire serial interface.

  • 40KM 100G QSFP28

    40KM 100G QSFP28

    HUA-QS1H3140D QSFP28 transceiver module is designed for 100 Gigabit Ethernet links over 40Km single mode fiber. Digital diagnostics functions are available via an I2C interface, as specified by the QSFP+ MSA. And compliant with 100G 4WDM-40 MSA.

  • 80KM 100G QSFP28

    80KM 100G QSFP28

    HUAQ100Z is designed for 80km optical communication applications. This module contains 4- lane optical transmitter, 4-lane optical receiver and module management block including 2 wire serial inter- face. The optical signals are multiplexed to a single-mode fiber through an industry standard LC connector. A block diagram is shown in Figure 1.