• head_banner

Huawei-Schalter

  • S5730-HI Series Switches

    Schalter der Serie S5730-HI

    Die Switches der Huawei S5730-HI-Serie sind IDN-bereite Fixed-Switches der nächsten Generation, die feste All-Gigabit-Zugangsports, 10-GE-Uplink-Ports und erweiterte Kartensteckplätze für die Erweiterung von Uplink-Ports bieten.

    Switches der S5730-HI-Serie bieten native AC-Funktionen und können 1K APs verwalten. Sie bieten eine kostenlose Mobilitätsfunktion, um eine konsistente Benutzererfahrung zu gewährleisten, und sind VXLAN-fähig, um Netzwerkvirtualisierung zu implementieren. Die Switches der S5730-HI-Serie bieten außerdem integrierte Sicherheitstests und unterstützen die Erkennung von abnormalem Datenverkehr, Encrypted Communications Analytics (ECA) und netzwerkweite Bedrohungstäuschung. Die Switches der S5730-HI-Serie sind ideal für die Aggregations- und Zugriffsschichten mittlerer und großer Campusnetzwerke und die Kernschicht von Campus-Zweigstellennetzwerken und kleinen Campusnetzwerken.

  • S5730-SI Series Switches

    Schalter der Serie S5730-SI

    Die Switches der S5730-SI-Serie (kurz S5730-SI) sind Standard-Gigabit-Layer-3-Ethernet-Switches der nächsten Generation. Sie können als Access- oder Aggregation-Switch in einem Campus-Netzwerk oder als Access-Switch in einem Rechenzentrum verwendet werden.

    Die Switches der S5730-SI-Serie bieten flexiblen vollständigen Gigabit-Zugang und kostengünstige feste GE/10 GE-Uplink-Ports. Inzwischen kann der S5730-SI 4 x 40 GE Uplink-Ports mit einer Schnittstellenkarte bereitstellen.

  • Huawei S6300 Series Switches

    Switches der Huawei S6300-Serie

    S6300-Switches (kurz S6300) sind kastenförmige 10-Gigabit-Switches der nächsten Generation, die von Huawei für den Zugriff auf 10-Gigabit-Server in einem Rechenzentrum und die Konvergenz von Geräten in einem Metropolitan Area Network (MAN) oder Campus-Netzwerk entwickelt wurden. Der S6300, einer der leistungsstärksten Switches der Branche, bietet maximal 24/48 10-Gigabit-Schnittstellen mit voller Leitungsgeschwindigkeit, was den Zugriff auf 10-Gigabit-Server mit hoher Dichte in einem Rechenzentrum ermöglicht und hoch - Dichtekonvergenz von 10-Gigabit-Geräten in einem Campus-Netzwerk. Darüber hinaus bietet der S6300 vielfältige Funktionen, perfekte Sicherheitskontrollmaßnahmen und mehrere QoS-Kontrollmodi, um die Anforderungen von Rechenzentren an Erweiterbarkeit, Zuverlässigkeit, Verwaltbarkeit und Sicherheit zu erfüllen.

  • Huawei S6700 Series Switches

    Switches der Huawei S6700-Serie

    Die Switches der S6700-Serie (S6700s) sind 10G-Box-Switches der nächsten Generation. Der S6700 kann als Access-Switch in einem Internet-Rechenzentrum (IDC) oder als Core-Switch in einem Campus-Netzwerk fungieren.

    Der S6700 bietet branchenführende Leistung und bietet bis zu 24 oder 48 10GE-Ports mit Leitungsgeschwindigkeit. Es kann in einem Rechenzentrum verwendet werden, um 10 Gbit/s-Zugriff auf Server bereitzustellen, oder als Core-Switch in einem Campus-Netzwerk fungieren, um eine 10 Gbit/s-Traffic-Aggregation bereitzustellen. Darüber hinaus bietet der S6700 eine Vielzahl von Diensten, umfassende Sicherheitsrichtlinien und verschiedene QoS-Funktionen, um Kunden beim Aufbau skalierbarer, verwaltbarer, zuverlässiger und sicherer Rechenzentren zu unterstützen. Der S6700 ist in zwei Modellen erhältlich: S6700-48-EI und S6700-24-EI.

  • S6720-EI Series Switches

    Schalter der Serie S6720-EI

    Branchenführende, leistungsstarke Festnetz-Switches der Serie S6720-EI von Huawei bieten umfassende Dienste, umfassende Sicherheitskontrollrichtlinien und verschiedene QoS-Funktionen. Der S6720-EI kann für den Serverzugriff in Rechenzentren oder als Core-Switch für Campus-Netzwerke verwendet werden.

  • S6720-HI Series Switches

    Schalter der Serie S6720-HI

    Die voll ausgestatteten 10-GE-Routing-Switches der S6720-HI-Serie sind Huaweis erste IDN-bereite feste Switches, die 10 GE-Downlink-Ports und 40 GE/100 GE-Uplink-Ports bereitstellen.

    Die Switches der S6720-HI-Serie bieten native AC-Funktionen und können 1K APs verwalten. Sie bieten eine kostenlose Mobilitätsfunktion, um eine konsistente Benutzererfahrung zu gewährleisten, und sind VXLAN-fähig, um Netzwerkvirtualisierung zu implementieren. Die Switches der S6720-HI-Serie bieten außerdem integrierte Sicherheitstests und unterstützen die Erkennung von abnormalem Datenverkehr, Encrypted Communications Analytics (ECA) und netzwerkweite Bedrohungstäuschung. Der S6720-HI ist ideal für Unternehmensstandorte, Netzbetreiber, Hochschuleinrichtungen und Regierungen.

  • S6720-LI Series Switches

    Schalter der Serie S6720-LI

    Die Huawei S6720-LI-Serie sind vereinfachte All-10-GE-Festnetz-Switches der nächsten Generation und können für 10-GE-Zugriff in Campus- und Rechenzentrumsnetzwerken verwendet werden.

  • S6720-SI Series Multi GE Switches

    Multi-GE-Switches der Serie S6720-SI

    Die Multi-GE-Festnetzswitches der nächsten Generation von Huawei S6720-SI sind ideal für den drahtlosen Hochgeschwindigkeitsgerätezugriff, den Zugriff auf 10 GE-Rechenzentrumsserver und den Campus-Netzwerkzugriff/-aggregation.

  • Huawei CloudEngine S6730-H Series 10 GE Switches

    Huawei CloudEngine S6730-H-Serie 10 GE-Switches

    Die 10 GE-Switches der CloudEngine S6730-H-Serie bieten 10-GE-Downlink- und 100-GE-Uplink-Konnektivität für Unternehmenscampus, Netzbetreiber, Hochschuleinrichtungen und Regierungen und integrieren native Wireless Local Area Network (WLAN) Access Controller (AC)-Funktionen zur Unterstützung von bis zu 1024 WLAN-Zugangspunkte (APs).

    Die Serie ermöglicht die Konvergenz von kabelgebundenen und kabellosen Netzwerken – was den Betrieb erheblich vereinfacht – und bietet kostenlose Mobilität für ein konsistentes Benutzererlebnis und Virtual Extensible Local Area Network (VXLAN)-basierte Virtualisierung, wodurch ein Mehrzwecknetzwerk entsteht. Mit integrierten Sicherheitstests unterstützt CloudEngine S6730-H die Erkennung von abnormalem Datenverkehr, Encrypted Communications Analytics (ECA) und netzwerkweite Bedrohungstäuschung.

  • Huawei CloudEngine S6730-S Series 10GE Switches

    Huawei CloudEngine S6730-S-Serie 10GE-Switches

    Die Switches der Huawei CloudEngine S6730-S-Serie bieten 10 GE-Downlink-Ports neben 40 GE-Uplink-Ports und bieten Hochgeschwindigkeits-Zugriff mit 10 Gbit/s auf Server mit hoher Dichte. CloudEngine S6730-S fungiert auch als Core- oder Aggregation-Switch in Campus-Netzwerken und bietet eine Rate von 40 Gbit/s.

    Mit Virtual Extensible Local Area Network (VXLAN)-basierter Virtualisierung, umfassenden Sicherheitsrichtlinien und einer Reihe von Quality of Service (QoS)-Funktionen hilft CloudEngine S6730-S Unternehmen beim Aufbau skalierbarer, zuverlässiger und sicherer Campus- und Rechenzentrumsnetzwerke.

  • Quidway S5300 Series Gigabit Switches

    Gigabit-Switches der Quidway S5300-Serie

    Die Gigabit-Switches der Quidway S5300-Serie (im Folgenden als S5300s bezeichnet) sind Ethernet-Gigabit-Switches der neuen Generation, die von Huawei entwickelt wurden, um die Anforderungen für Zugang mit hoher Bandbreite und Ethernet-Multi-Service-Konvergenz zu erfüllen und leistungsstarke Ethernet-Funktionen für Netzbetreiber und Unternehmenskunden bereitzustellen. Basierend auf der Hochleistungshardware der neuen Generation und der Huawei Versatile Routing Platform (VRP)-Software bietet der S5300 eine hohe Kapazität und Gigabit-Schnittstellen mit hoher Dichte, bietet 10G-Uplinks und erfüllt die Kundenanforderungen für 1G- und 10G-Uplink-Geräte mit hoher Dichte. Der S5300 kann die Anforderungen mehrerer Szenarien erfüllen, wie z. B. die Dienstkonvergenz in Campus-Netzwerken und Intranets, den Zugang zum IDC mit einer Rate von 1000 Mbit/s und den Zugriff auf Computer mit einer Rate von 1000 Mbit/s in Intranets. Das S5300 ist ein gehäuseförmiges Gerät mit einem Chassis von 1 HE Höhe. Die S5300-Serie ist in SI- (Standard) und EI-Modelle (erweitert) unterteilt. Der S5300 der SI-Version unterstützt Layer-2-Funktionen und grundlegende Layer-3-Funktionen, und der S5300 der EI-Version unterstützt komplizierte Routing-Protokolle und umfangreiche Servicefunktionen. Die Modelle des S5300 bestehen aus S5324TP-SI, S5328C-SI, S5328C-EI, S5328C-EI-24S, S5348TP-SI, S5352C-SI, S5352C-EI, S5324TP-PWR-SI, S5328C-PWR-SI, S5328C -PWR-EI, S5348TP-PWR-SI, S5352C-PWR-SI und S5352C-PWR-EI.

  • S2700 Series Switches

    Schalter der S2700-Serie

    Die hochgradig skalierbaren und energieeffizienten Switches der S2700-Serie bieten Fast Ethernet-Geschwindigkeiten von 100 Mbit/s für Campus-Unternehmensnetzwerke. Durch die Kombination fortschrittlicher Switching-Technologien, der Software Versatile Routing Platform (VRP) von Huawei und umfassenden integrierten Sicherheitsfunktionen eignet sich diese Serie gut für den Auf- und Ausbau zukunftsorientierter IT-Netzwerke.

12 Weiter > >> Seite 1 / 2

• head_banner

Huawei Switch

  • S5730-HI Series Switches

    S5730-HI Series Switches

    Huawei S5730-HI series switches are next-generation IDN-ready fixed switches that provide fixed all-gigabit access ports, 10 GE uplink ports, and extended card slots for expansion of uplink ports.

    S5730-HI series switches provide native AC capabilities and can manage 1K APs. They provide a free mobility function to ensure a consistent user experience and are VXLAN capable to implement network virtualization. S5730-HI series switches also provide built-in security probes and support abnormal traffic detection, Encrypted Communications Analytics (ECA), and network-wide threat deception. S5730-HI series switches are ideal for the aggregation and access layers of medium- and large-sized campus networks and the core layer of campus branch networks and small-sized campus networks.

  • S5730-SI Series Switches

    S5730-SI Series Switches

    The S5730-SI series switches (S5730-SI for short) are next-generation standard gigabit Layer 3 Ethernet switches. They can be used as an access or aggregation switch on a campus network or as an access switch in a data center.

    The S5730-SI series switches provide flexible full gigabit access and cost-effective fixed GE/10 GE uplink ports. Meanwhile, the S5730-SI can provide 4 x 40 GE uplink ports with an interface card.

  • Huawei S6300 Series Switches

    Huawei S6300 Series Switches

    S6300 switches (S6300 for short) are next-generation box-shaped 10-gigabit switches developed by Huawei for accessing 10-gigabit servers in a data center and converging devices on a Metropolitan Area Network (MAN) or campus network. The S6300, one of the best-performance switches in the industry, provides a maximum of 24/48 full-line-speed 10-gigabit interfaces, which gives possibility to high-density access of 10-gigabit servers in a data center and high- density convergence of 10-gigabit devices on a campus network. In addition, the S6300 provides diversified features, perfect security control measures, and multiple QoS control modes to meet the requirements of data centers for expansibility, reliability, manageability, and security.

  • Huawei S6700 Series Switches

    Huawei S6700 Series Switches

    The S6700 series switches (S6700s) are next-generation 10G box switches. The S6700 can function as an access switch in an Internet data center (IDC) or a core switch on a campus network.

    The S6700 has industry-leading performance and provides up to 24 or 48 line-speed 10GE ports. It can be used in a data center to provide 10 Gbit/s access to servers or function as a core switch on a campus network to provide 10 Gbit/s traffic aggregation. In addition, the S6700 provides a wide variety of services, comprehensive security policies, and various QoS features to help customers build scalable, manageable, reliable, and secure data centers. The S6700 is available in two models: S6700-48-EI and S6700-24-EI.

  • S6720-EI Series Switches

    S6720-EI Series Switches

    Industry-leading, high-performance Huawei S6720-EI series fixed switches provide extensive services, comprehensive security control policies, and various QoS features. The S6720-EI can be used for server access in data centers or as core switches for campus networks.

  • S6720-HI Series Switches

    S6720-HI Series Switches

    S6720-HI series full-featured 10 GE routing switches are Huawei’s first IDN-ready fixed switches that provide 10 GE downlink ports and 40 GE/100 GE uplink ports.

    S6720-HI series switches provide native AC capabilities and can manage 1K APs. They provide a free mobility function to ensure a consistent user experience and are VXLAN capable to implement network virtualization. S6720-HI series switches also provide built-in security probes and support abnormal traffic detection, Encrypted Communications Analytics (ECA), and network-wide threat deception. The S6720-HI is ideal for enterprise campuses, carriers, higher education institutions, and governments.

  • S6720-LI Series Switches

    S6720-LI Series Switches

    Huawei S6720-LI series are next-generation simplified all-10 GE fixed switches and can be used for 10 GE access on campus and data center networks.

  • S6720-SI Series Multi GE Switches

    S6720-SI Series Multi GE Switches

    Huawei S6720-SI series next-generation Multi GE fixed switches are ideal for high-speed wireless device access, 10 GE data center server access, and campus network access/aggregation.

  • Huawei CloudEngine S6730-H Series 10 GE Switches

    Huawei CloudEngine S6730-H Series 10 GE Switches

    CloudEngine S6730-H Series 10 GE Switches deliver 10 GE downlink and 100 GE uplink connectivity for enterprise campuses, carriers, higher education institutions, and governments, integrating native Wireless Local Area Network (WLAN) Access Controller (AC) capabilities, to support up to 1024 WLAN Access Points (APs).

    The series enables the convergence of wired and wireless networks — greatly simplifying operations — offering free mobility to deliver a consistent user experience and Virtual Extensible Local Area Network (VXLAN)-based virtualization, creating a multi-purpose network. With built-in security probes, CloudEngine S6730-H supports abnormal traffic detection, Encrypted Communications Analytics (ECA), and network-wide threat deception.

  • Huawei CloudEngine S6730-S Series 10GE Switches

    Huawei CloudEngine S6730-S Series 10GE Switches

    Providing 10 GE downlink ports alongside 40 GE uplink ports, Huawei CloudEngine S6730-S series switches deliver high-speed, 10 Gbit/s access to high-density servers. CloudEngine S6730-S also functions as a core or aggregation switch on campus networks, providing a rate of 40 Gbit/s.

    With Virtual Extensible Local Area Network (VXLAN)-based virtualization, comprehensive security policies, and a range of Quality of Service (QoS) features, CloudEngine S6730-S helps enterprises build scalable, reliable, and secure campus and data center networks.

  • Quidway S5300 Series Gigabit Switches

    Quidway S5300 Series Gigabit Switches

    Quidway S5300 series gigabit switches (hereinafter referred to as the S5300s) are new generation Ethernet gigabit switches developed by Huawei to meet the requirements for high-bandwidth access and Ethernet multi- service convergence, providing powerful Ethernet functions for carriers and enterprise customers. Based on the new generation high-performance hardware and Huawei Versatile Routing Platform (VRP) software, the S5300 features large capacity and gigabit interfaces of high density, provides 10G uplinks, meeting customers’ requirements for the 1G and 10G uplink devices of high density. The S5300 can meet the requirements of multiple scenarios such as service convergence on campus networks and intranets, the access to the IDC at a rate of 1000 Mbit/s, and the access to computers at a rate of 1000 Mbit/s on intranets. The S5300 is a case-shaped device with a chassis of 1 U high. The S5300 series are classified into SI (standard) and EI (enhanced) models. The S5300 of the SI version supports Layer 2 functions and basic Layer 3 functions, and the S5300 of the EI version supports complicated routing protocols and rich service features. The models of the S5300 consist of S5324TP-SI, S5328C-SI, S5328C-EI, S5328C-EI-24S, S5348TP-SI, S5352C-SI, S5352C-EI, S5324TP- PWR-SI, S5328C-PWR-SI, S5328C-PWR-EI, S5348TP-PWR-SI, S5352C-PWR-SI, and S5352C-PWR-EI.

  • S2700 Series Switches

    S2700 Series Switches

    Highly scalable and energy-efficient, S2700 Series Switches provide Fast Ethernet 100 Mbit/s speeds for enterprise campus networks. Combining advanced switching technologies, Huawei’s Versatile Routing Platform (VRP) software, and comprehensive built-in security features, this series is well suited for building and expanding future-oriented Information Technology (IT) networks.

12 Next > >> Page 1 / 2