• head_banner

Huawei OLT

  • Huawei GPFD Service Board is 16-port GPON OLT interface board with B+ or C+ SFP module for Huawei MA5608T MA5683T MA5680T

    Das Huawei GPFD Service Board ist ein 16-Port GPON OLT Interface Board mit B+ oder C+ SFP Modul für Huawei MA5608T MA5683T MA5680T

    Das Huawei GPFD Service Board ist eine 16-Port GPON-Schnittstellenkarte. Das OLT-Produkt ist als optisches Zugriffsgerät OLT positioniert, das die Zugriffsmodi GPON, 10G GPON, EPON, 10G EPON und P2P unterstützt und Dienste wie Internetzugang, Sprache und Video bereitstellt. Als große, mittlere und kleine Produktserie verfügen mehrere Produkte über insgesamt Softwareplattformen und Serviceboards.

    Das SmartAX MA5680T/MA5683T/MA5608T-Gerät ist ein integriertes optisches GPON/EPON-Zugriffsprodukt, das von Huawei Technologies Co., Ltd. auf den Markt gebracht wurde bis zu 44 Kanäle mit 10 GE- oder 768 GE-Zugriff. Die Softwareversionen der drei Spezifikationen sind vollständig mit der Benutzerplatine kompatibel, wodurch Art und Menge von Ersatzteilen eingespart und Wartungskosten reduziert werden.

  • 8 16 32 PON Ports OLT Mini Optical Line Terminal equipment SmartAX MA5608T

    8 16 32 PON Ports OLT Mini Optical Line Endgeräteausstattung SmartAX MA5608T

    Der MA5608T Mini OLT wurde entwickelt, um Fiber to the Premise (FTTP) oder Deep Fiber Bereitstellungsszenarien zu bewältigen, in denen ein großes OLT

    Chassis kann aus verschiedenen Gründen nicht die beste Lösung sein. Huaweis mini OLT MA5608T ist die perfekte Ergänzung zu

    die anderen größeren OLTs der MA5600-Serie und bietet die gleichen Carrier-Grade-Funktionen und -Leistung.

     

    Das kompakte und von vorne zugängliche Design des MA5608T macht ihn zu einer idealen Lösung für Einsätze an Orten wie Hütten mit beengten Platzverhältnissen,

    Außenschränke oder Gebäudekeller. Es verfügt über AC- und DC-Stromversorgungsoptionen, einen erweiterten Temperaturbereich und bietet eine einfache Installation.

     

    Der MA5608T wurde entwickelt, um den ständig steigenden Bandbreitenbedarf zu unterstützen und verfügt über eine 200-Gbit/s-Backplane. Die Kombination aus leistungsstarkem

    und Leitungsschnittstellen mit erstklassiger Leistung ermöglichen es den Betreibern, eine Reihe von Diensten für maximale Einnahmen bei hoch

    wettbewerbsfähige Kostenpunkte.

     

    Der MA5608T teilt die gleiche Produktarchitektur mit den OLTs der MA5600-Serie, um ein nahtloses Netzwerkwachstum zu ermöglichen.

  • Stock Lot Original huawei ma5680t gpon olt technical specs huawei ma5680 olt

    Stock Lot Original huawei ma5680t gpon olt technische spezifikationen huawei ma5680 olt

    Die SmartAX MA5680T-Serie wurde auf Basis der vereinheitlichten Plattform der dritten Generation von Huawei entwickelt und ist die weltweit erste Aggregations-OLT. Die MA5680T-Serie integriert die Aggregations- und Switching-Funktionen, bietet die High-DensityxPON-, Ethernet P2P- und GE/10GE-Ports und stellt die TDM- und Ethernet-Privatleitungsdienste mit hoher Taktpräzision bereit, um einen reibungslosen Internetzugang, Videodienst und Sprachdienst zu unterstützen , und hochzuverlässiger Servicezugriff. Diese Serie verbessert die Netzwerkzuverlässigkeit, reduziert die Investitionen in den Netzwerkaufbau und senkt die Betriebs- und Wartungskosten.

    Die MA5680T-Serie umfasst den SmartAX MA5680T mit hoher Kapazität und den SmartAX MA5683T mit mittlerer Kapazität. Hard- und Software dieser beiden Modelle sind voll kompatibel zueinander, um die Kosten für die Warenvorbereitung für das Netzwerk zu reduzieren. In diesen beiden Modellen bietet der SmartAX MA5680T 16 Service-Slots und der SmartAX MA5683T bietet 6 Service-Slots.

  • MA5800 Series OLT Optical Line Terminal SmartAX MA5800 MA5800-X2 from Huawei

    Optisches OLT-Leitungsterminal der MA5800-Serie SmartAX MA5800 MA5800-X2 von Huawei

    Der MA5800, das Multi-Service-Zugangsgerät, ist ein 4K/8K/VR-fähiges OLT für die Gigaband-Ära. Es verwendet eine verteilte Architektur und unterstützt PON/10G PON/GE/10GE in einer Plattform. Der MA5800 bündelt Dienste, die über verschiedene Medien übertragen werden, bietet ein optimales 4K/8K/VR-Videoerlebnis, implementiert servicebasierte Virtualisierung und unterstützt die reibungslose Entwicklung zu 50G PON.

    Die rahmenförmige Serie MA5800 ist in drei Modellen erhältlich: MA5800-X17, MA5800-X7 und MA5800-X2. Sie sind in FTTB-, FTTC-, FTTD-, FTTH- und D-CCAP-Netzwerken anwendbar. Der kastenförmige 1 HE OLT MA5801 ist für die rein optische Zugangsabdeckung in Gebieten mit geringer Dichte geeignet.

    Der MA5800 kann die Anforderungen der Betreiber nach einem Gigaband-Netzwerk mit breiterer Abdeckung, schnellerem Breitband und intelligenterer Konnektivität erfüllen. Für Betreiber bietet der MA5800 überlegene 4K/8K/VR-Videodienste, unterstützt massive physische Verbindungen für Smart Homes und rein optische Campus und bietet eine einheitliche Möglichkeit, Heimanwender, Unternehmensanwender, mobile Backhaul und das Internet der Dinge zu verbinden ( IoT)-Dienste. Unified Service Bearing kann die Geräteräume der Zentrale (CO) reduzieren, die Netzwerkarchitektur vereinfachen und die Betriebs- und Wartungskosten minimieren.

  • Huawei SmartAX MA5800-X7 Multi-service Access Series OLTs

    Huawei SmartAX MA5800-X7 Multi-Service Access Series OLTs

    Der MA5800, das Multi-Service-Zugangsgerät, ist ein 4K/8K/VR-fähiges OLT für die Gigaband-Ära. Es verwendet eine verteilte Architektur und unterstützt PON/10G PON/GE/10GE in einer Plattform. Der MA5800 bündelt Dienste, die über verschiedene Medien übertragen werden, bietet ein optimales 4K/8K/VR-Videoerlebnis, implementiert servicebasierte Virtualisierung und unterstützt die reibungslose Entwicklung zu 50G PON.

    Die rahmenförmige Serie MA5800 ist in drei Modellen erhältlich: MA5800-X17, MA5800-X7 und MA5800-X2. Sie sind in FTTB-, FTTC-, FTTD-, FTTH- und D-CCAP-Netzwerken anwendbar. Der kastenförmige 1 HE OLT MA5801 ist für die rein optische Zugangsabdeckung in Gebieten mit geringer Dichte geeignet.

    Der MA5800 kann die Anforderungen der Betreiber nach einem Gigaband-Netzwerk mit breiterer Abdeckung, schnellerem Breitband und intelligenterer Konnektivität erfüllen. Für Betreiber bietet der MA5800 überlegene 4K/8K/VR-Videodienste, unterstützt massive physische Verbindungen für Smart Homes und rein optische Campus und bietet eine einheitliche Möglichkeit, Heimanwender, Unternehmensanwender, mobile Backhaul und das Internet der Dinge zu verbinden ( IoT)-Dienste. Unified Service Bearing kann die Geräteräume der Zentrale (CO) reduzieren, die Netzwerkarchitektur vereinfachen und die Betriebs- und Wartungskosten minimieren.

  • Optical Line Terminal Huawei SmartAX 5800 OLT MA5800-X15 GPON

    Optisches Leitungsterminal Huawei SmartAX 5800 OLT MA5800-X15 GPON

    Angetrieben vom globalen Trend zur Entwicklung des Glasfaserzugangs wird die OLT-Plattform der nächsten Generation von Huawei in Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt. Die OLT-Serie MA5800 ist die neueste und fortschrittlichste OLT-Plattform der Branche. Es wurde entwickelt, um das kontinuierliche Wachstum des Bandbreitenbedarfs, die Konvergenz des drahtgebundenen und drahtlosen Zugangs und die Migration zu SDN zu unterstützen.

    Das branchenweit erste optische Leitungsterminal (NG-OLT) der nächsten Generation mit 40 Gbit/s-Kapazität. Das Multi-Service-Zugriffsmodul SmartAX MA5800 von Huawei verwendet eine verteilte Architektur, um Ultrabreitband, Fixed Mobile Convergence (FMC)-Dienste und intelligente Funktionen wie SDN-basierte Virtualisierung zu unterstützen.

    Der programmierbare Network Processor (NP)-Chipsatz des MA5800 beschleunigt die Einführung neuer Dienste und bedient die Nachfrage nach differenzierten Diensten, einschließlich der Aufteilung von Groß- und Einzelhandelsdienstanbietern.

     

  • Huawei Factory Direct Sale Huawei GPON OLT MA5683T

    Huawei Direktverkauf ab Werk Huawei GPON OLT MA5683T

    SmartAX MA5683T ist ein integriertes optisches Zugangsprodukt für Gigabit Passive Optical Network (GPON).

    Diese Serie verfügt über das branchenweit erste Aggregation Optical Line Terminal (OLT), das ultrahohe Aggregations- und Switching-Fähigkeiten integriert, 3,2 t Backplane-Kapazität, 960 G Switching-Kapazität, 512 K MAC-Adressen und maximal 44-Kanal-10-GE-Zugriff oder 768 GE unterstützt Häfen.

    Senkt die Betriebs- und Wartungskosten (O&M) durch Softwareversionen für alle drei Modelle, die vollständig mit Service Boards kompatibel sind, und reduziert die Lagerbestände, die für Ersatzteile erforderlich sind.

  • Original Huawei MA5800-X17 OLT

    Original Huawei MA5800-X17 OLT

    Der MA5800, das Multi-Service-Zugangsgerät, ist ein 4K/8K/VR-fähiges OLT für die Gigaband-Ära. Es verwendet eine verteilte Architektur und unterstützt PON/10G PON/GE/10GE in einer Plattform. Der MA5800 bündelt Dienste, die über verschiedene Medien übertragen werden, bietet ein optimales 4K/8K/VR-Videoerlebnis, implementiert servicebasierte Virtualisierung und unterstützt die reibungslose Entwicklung zu 50G PON.

    Die rahmenförmige Serie MA5800 ist in drei Modellen erhältlich: MA5800-X17, MA5800-X7 und MA5800-X2. Sie sind in FTTB-, FTTC-, FTTD-, FTTH- und D-CCAP-Netzwerken anwendbar. Der kastenförmige 1 HE OLT MA5801 ist für die rein optische Zugangsabdeckung in Gebieten mit geringer Dichte geeignet.

    Der MA5800 kann die Anforderungen der Betreiber nach einem Gigaband-Netzwerk mit breiterer Abdeckung, schnellerem Breitband und intelligenterer Konnektivität erfüllen. Für Betreiber bietet der MA5800 überlegene 4K/8K/VR-Videodienste, unterstützt massive physische Verbindungen für Smart Homes und rein optische Campus und bietet eine einheitliche Möglichkeit, Heimanwender, Unternehmensanwender, mobile Backhaul und das Internet der Dinge zu verbinden ( IoT)-Dienste. Unified Service Bearing kann die Geräteräume der Zentrale (CO) reduzieren, die Netzwerkarchitektur vereinfachen und die Betriebs- und Wartungskosten minimieren.

  • Huawei GPSF Service Board with B+ C+ C++ SFP

    Huawei GPSF Service Board mit B+ C+ C++ SFP

    Huawei MA5800-X2, MA5800-X7, MA5800-X15, MA5800-X17 16-Port GPON OLT-Schnittstellenkarte

    GPSF ist das meistverkaufte GPON Service Board der Huawei MA5800 Serie OLT

    Huawei 16-GPON-Port-Schnittstellenkarte mit B+/C+/C++ SFP-Modul

    Unterstützungsaufteilungsverhältnis 1:128

    Übertragungsgeschwindigkeit: 2,488 Gbit/s, Empfangsgeschwindigkeit: 1,244 Gbit/s

    Schnittstellentyp: SC/PC

  • Huawei GPON OLT GPUF C++ service board

    Huawei GPON OLT GPUF C++ Serviceplatine

    Huawei MA5800-X2, MA5800-X7, MA5800-X15, MA5800-X17 16-Port GPON OLT-Schnittstellenkarte

    GPUF ist das meistverkaufte GPON Service Board der Huawei MA5800 Serie OLT

    Huawei 16-GPON-Port-Schnittstellenkarte mit B+/C+/C++ SFP-Modul

    Unterstützungsaufteilungsverhältnis 1:128

    Übertragungsgeschwindigkeit: 2,488 Gbit/s, Empfangsgeschwindigkeit: 1,244 Gbit/s

    Schnittstellentyp: SC/PC

    Max. Übertragungsentfernung: 20 km

  • Original Huawei 50A 100A Rectifier ETP48100-B1 220V-48V OLT Communication Power Converter Power Supply

    Original Huawei 50A 100A Gleichrichter ETP48100-B1 220V-48V OLT Communication Power Converter Netzteil

    ETP48100-B1 OLT Netzteil

    ETP48100-B1-50A ist ein AC/DC-Stromwandler der Carrier-Klasse, der 220V/110V AC in -48V DC umwandelt, MAX Ausgang 50A. ETP48100-B1-50A haben 4 Ausgänge, jeder MAX-Ausgang 25A; Bei Bestückung mit zwei R4850G2 kann die Gesamtleistung 100 A betragen.

    Dieses Netzteil wird mit einem PSU R4850G2 Gleichrichtermodul geliefert, das eine 53,5V / 50A Ausgang, ein PMU 11A Überwachungsmodul und einen freien Steckplatz um ein weiteres Modul zu installieren und bis zu 100A zu versorgen.

  • Huawei MA5800T GPHF C+ C++ 16 port GPON Service Board Card

    Huawei MA5800T GPHF C+ C++ 16 Port GPON Service Board Karte

    Huawei MA5800-X2, MA5800-X7, MA5800-X15, MA5800-X17 16-Port GPON OLT-Schnittstellenkarte

    GPHF ist das meistverkaufte GPON Service Board der Huawei MA5800 Serie OLT

    Huawei 16-GPON-Port-Schnittstellenkarte mit B+/C+/C++ SFP-Modul

    Unterstützungsaufteilungsverhältnis 1:128

    Übertragungsgeschwindigkeit: 2,488 Gbit/s, Empfangsgeschwindigkeit: 1,244 Gbit/s

    Schnittstellentyp: SC/PC

12 Weiter > >> Seite 1 / 2

• head_banner

Huawei OLT

  • Huawei GPSF Service Board with B+ C+ C++ SFP

    Huawei GPSF Service Board with B+ C+ C++ SFP

    Huawei MA5800-X2, MA5800-X7, MA5800-X15, MA5800-X17 16-port GPON OLT Interface Board

    GPSF is the best selling GPON Service Board of Huawei MA5800 Series OLT

    Huawei 16-GPON Port Interface Card with B+/C+/C++ SFP module

    Support split ration 1:128

    Transmit Speed: 2.488Gbit/s, Receive Speed: 1.244Gbit/s

    Interface Type: SC/PC

  • Huawei GPON OLT GPUF C++ service board

    Huawei GPON OLT GPUF C++ service board

    Huawei MA5800-X2, MA5800-X7, MA5800-X15, MA5800-X17 16-port GPON OLT Interface Board

    GPUF is the best selling GPON Service Board of Huawei MA5800 Series OLT

    Huawei 16-GPON Port Interface Card with B+/C+/C++ SFP module

    Support split ration 1:128

    Transmit Speed: 2.488Gbit/s, Receive Speed: 1.244Gbit/s

    Interface Type: SC/PC

    Max Transmit Distance: 20KM

  • Original Huawei 50A 100A Rectifier ETP48100-B1 220V-48V OLT Communication Power Converter Power Supply

    Original Huawei 50A 100A Rectifier ETP48100-B1 220V-48V OLT Communication Power Converter Power Supply

    ETP48100-B1 OLT Power supply

    ETP48100-B1-50A is a carrier-class AC to DC power converter, convert 220V/110V AC power to -48V DC power, MAX output 50A. ETP48100-B1-50A have 4 output, each MAX output 25A; If inquipped with two R4850G2, total output can be 100A.

    This PSU is supplied with one PSU R4850G2 rectifier module giving a 53.5V / 50A output, a PMU 11A monitoring module and a free slot to install another module and power up to 100A.

  • 8 16 32 PON Ports OLT Mini Optical Line Terminal equipment SmartAX MA5608T

    8 16 32 PON Ports OLT Mini Optical Line Terminal equipment SmartAX MA5608T

    The MA5608T Mini OLT is designed to address Fiber to the premise (FTTP) or deep fiber deployment scenarios where a large OLT

    chassis may not be the best fit for a variety of reasons. Huawei’s mini OLT MA5608T is designed to be the perfect complement to

    the other MA5600 series larger OLTs and offers the same carrier grade features and performance.

     

    MA5608T’s compact and front access design make it an ideal solution for deployments in locations such as space-constrained huts,

    outdoor cabinets or building basements. It has AC and DC powering options,extended temperature range, and offers easy installation.

     

    Designed to support ever-increasing bandwidth demand, MA5608T has 200 Gbps backplane. The combination of the high-capacity

    and line interfaces with best-in-class performance allows the operators to deliver a range of services for maximum revenue at highly

    competitive cost points.

     

    The MA5608T shares the same product architecture with the MA5600 series OLTs to allow seamless network growth.

  • Stock Lot Original huawei ma5680t gpon olt technical specs huawei ma5680 olt

    Stock Lot Original huawei ma5680t gpon olt technical specs huawei ma5680 olt

    The SmartAX MA5680T series are developed based on Huawei’s third generation unified platform and are the first aggregation OLTs in the world. The MA5680T series integrate the aggregation and switching functions, provide the high-densityxPON, Ethernet P2P, and GE/10GE ports, and provide the TDM and Ethernet private line services with high clock precision to support smooth Internet access service, video service, voice service, and high-reliabilityservice access. This series improve the network reliability, reduce the investment in network construction, and reduce the O&M costs.

    The MA5680T series include the large-capacity SmartAX MA5680T and the medium-capacity SmartAX MA5683T. The hardware and software of these two models are fullycompatible with each other to reduce the costs of goods preparation for the network. In these two models, the SmartAX MA5680T provides 16 service slots and the SmartAX MA5683T provides 6 service slots.

  • Huawei Factory Direct Sale Huawei GPON OLT MA5683T

    Huawei Factory Direct Sale Huawei GPON OLT MA5683T

    SmartAX MA5683T is a Gigabit Passive Optical Network (GPON) integrated optical access product.

    This series features the industry’s first aggregation Optical Line Terminal (OLT), integrating ultra-high aggregation and switching capabilities, supporting 3.2T backplane capacity, 960G switching capacity, 512K MAC addresses, and a maximum of 44-channel 10 GE access or 768 GE ports.

    Lowers Operations and Maintenance (O&M) costs with software versions for all three models that are fully compatible with service boards, and reduces quantities of stock required for spare parts.

  • MA5800 Series OLT Optical Line Terminal SmartAX MA5800 MA5800-X2 from Huawei

    MA5800 Series OLT Optical Line Terminal SmartAX MA5800 MA5800-X2 from Huawei

    The MA5800, the multi-service access device, is a 4K/8K/VR ready OLT for the Gigaband era. It employs distributed architecture and supports PON/10G PON/GE/10GE in one platform. The MA5800 aggregates services transmitted over different media, provides an optimal 4K/8K/VR video experience, implements service-based virtualization, and supports smooth evolution to 50G PON.

    The MA5800 frame-shaped series is available in three models: MA5800-X17, MA5800-X7, and MA5800-X2. They are applicable in FTTB, FTTC, FTTD, FTTH, and D-CCAP networks. The 1 U box-shaped OLT MA5801 is applicable to all-optical access coverage in low-density areas.

    The MA5800 can meet operator demands for a Gigaband network with wider coverage, faster broadband, and smarter connectivity. For operators, the MA5800 can provide superior 4K/8K/VR video services, support massive physical connections for smart homes and all-optical campuses, and offers a unified way to connect home user, enterprise user, mobile backhaul, and Internet of Things (IoT) services. Unified service bearing can reduce central office (CO) equipment rooms, simplify network architecture, and minimize O&M costs.

  • Huawei SmartAX MA5800-X7 Multi-service Access Series OLTs

    Huawei SmartAX MA5800-X7 Multi-service Access Series OLTs

    The MA5800, the multi-service access device, is a 4K/8K/VR ready OLT for the Gigaband era. It employs distributed architecture and supports PON/10G PON/GE/10GE in one platform. The MA5800 aggregates services transmitted over different media, provides an optimal 4K/8K/VR video experience, implements service-based virtualization, and supports smooth evolution to 50G PON.

    The MA5800 frame-shaped series is available in three models: MA5800-X17, MA5800-X7, and MA5800-X2. They are applicable in FTTB, FTTC, FTTD, FTTH, and D-CCAP networks. The 1 U box-shaped OLT MA5801 is applicable to all-optical access coverage in low-density areas.

    The MA5800 can meet operator demands for a Gigaband network with wider coverage, faster broadband, and smarter connectivity. For operators, the MA5800 can provide superior 4K/8K/VR video services, support massive physical connections for smart homes and all-optical campuses, and offers a unified way to connect home user, enterprise user, mobile backhaul, and Internet of Things (IoT) services. Unified service bearing can reduce central office (CO) equipment rooms, simplify network architecture, and minimize O&M costs.

  • Optical Line Terminal Huawei SmartAX 5800 OLT MA5800-X15 GPON

    Optical Line Terminal Huawei SmartAX 5800 OLT MA5800-X15 GPON

    Driven by the global fiber access evolution trend, Huawei next-generation OLT platform is developed in collaboration with our customers. The MA5800 series of OLT is the latest and the most advanced OLT platform in the industry. It is designed to support continuing growth in bandwidth demand, wire-line and wireless access convergence, and migration toward SDN.

    The industry’s first 40 Gbit/s-capacity Next-Generation Optical Line Terminal (NG-OLT). Huawei’s SmartAX MA5800 multiple-service access module employs a distributed architecture to support ultra-broadband, Fixed Mobile Convergence (FMC) services, and smart capabilities, such as SDN-based virtualization.

    MA5800’s programmable Network Processor (NP) chip set accelerates the roll-out of new services, catering to the demand for differentiated services, including partitioning of wholesale and retail service providers.

     

  • Original Huawei MA5800-X17 OLT with 8 ports PON board XGHD of 10GE speed

    Original Huawei MA5800-X17 OLT with 8 ports PON board XGHD of 10GE speed

    The MA5800, the multi-service access device, is a 4K/8K/VR ready OLT for the Gigaband era. It employs distributed architecture and supports PON/10G PON/GE/10GE in one platform. The MA5800 aggregates services transmitted over different media, provides an optimal 4K/8K/VR video experience, implements service-based virtualization, and supports smooth evolution to 50G PON.

    The MA5800 frame-shaped series is available in three models: MA5800-X17, MA5800-X7, and MA5800-X2. They are applicable in FTTB, FTTC, FTTD, FTTH, and D-CCAP networks. The 1 U box-shaped OLT MA5801 is applicable to all-optical access coverage in low-density areas.

    The MA5800 can meet operator demands for a Gigaband network with wider coverage, faster broadband, and smarter connectivity. For operators, the MA5800 can provide superior 4K/8K/VR video services, support massive physical connections for smart homes and all-optical campuses, and offers a unified way to connect home user, enterprise user, mobile backhaul, and Internet of Things (IoT) services. Unified service bearing can reduce central office (CO) equipment rooms, simplify network architecture, and minimize O&M costs.

  • Huawei MA5800T GPHF C+ C++ 16 port GPON Service Board Card

    Huawei MA5800T GPHF C+ C++ 16 port GPON Service Board Card

    Huawei MA5800-X2, MA5800-X7, MA5800-X15, MA5800-X17 16-port GPON OLT Interface Board

    GPHF is the best selling GPON Service Board of Huawei MA5800 Series OLT

    Huawei 16-GPON Port Interface Card with B+/C+/C++ SFP module

    Support split ration 1:128

    Transmit Speed: 2.488Gbit/s, Receive Speed: 1.244Gbit/s

    Interface Type: SC/PC

  • Huawei GPON OLT C++ optical transceiver on GPON board GPBD GPFD GPHF GPSF GPLF

    Huawei GPON OLT C++ optical transceiver on GPON board GPBD GPFD GPHF GPSF GPLF

    Description Huawei MA5800-X2, MA5800-X7, MA5800-X15, MA5800-X17 16-port GPON OLT Interface Board GPLF is the best selling GPON Service Board of Huawei MA5800 Series OLT Huawei 16-GPON Port Interface Card with B+/C+/C++ SFP module Support split ration 1:128 Transmit Speed: 2.488Gbit/s, Receive Speed: 1.244Gbit/s Interface Type: SC/PC Max Transmit Distance: 20KM Transmit Wavelength: 1490nm, Receive Wavelength: 1310nm Standards Compliance: ITU-T G.984.1, ITU-T G.984.2, ITU-T G.984.3, ITU-T G.984...
12 Next > >> Page 1 / 2