• head_banner

Switches der Huawei S5700-Serie

  • S5730-HI Series Switches

    Schalter der Serie S5730-HI

    Die Switches der Huawei S5730-HI-Serie sind IDN-bereite Fixed-Switches der nächsten Generation, die feste All-Gigabit-Zugangsports, 10-GE-Uplink-Ports und erweiterte Kartensteckplätze für die Erweiterung von Uplink-Ports bieten.

    Switches der S5730-HI-Serie bieten native AC-Funktionen und können 1K APs verwalten. Sie bieten eine kostenlose Mobilitätsfunktion, um eine konsistente Benutzererfahrung zu gewährleisten, und sind VXLAN-fähig, um Netzwerkvirtualisierung zu implementieren. Die Switches der S5730-HI-Serie bieten außerdem integrierte Sicherheitstests und unterstützen die Erkennung von abnormalem Datenverkehr, Encrypted Communications Analytics (ECA) und netzwerkweite Bedrohungstäuschung. Die Switches der S5730-HI-Serie sind ideal für die Aggregations- und Zugriffsschichten mittlerer und großer Campusnetzwerke und die Kernschicht von Campus-Zweigstellennetzwerken und kleinen Campusnetzwerken.

  • S5730-SI Series Switches

    Schalter der Serie S5730-SI

    Die Switches der S5730-SI-Serie (kurz S5730-SI) sind Standard-Gigabit-Layer-3-Ethernet-Switches der nächsten Generation. Sie können als Access- oder Aggregation-Switch in einem Campus-Netzwerk oder als Access-Switch in einem Rechenzentrum verwendet werden.

    Die Switches der S5730-SI-Serie bieten flexiblen vollständigen Gigabit-Zugang und kostengünstige feste GE/10 GE-Uplink-Ports. Inzwischen kann der S5730-SI 4 x 40 GE Uplink-Ports mit einer Schnittstellenkarte bereitstellen.

  • S5720-SI Series Switches

    Schalter der Serie S5720-SI

    Flexible Gigabit-Ethernet-Switches, die belastbares Layer-3-Switching mit hoher Dichte für Rechenzentren bieten. Zu den Funktionen gehören mehrere Terminals, HD-Videoüberwachung und Videokonferenzanwendungen. Intelligentes iStack-Clustering, 10-Gbit/s-Upstream-Ports und IPv6-Weiterleitung ermöglichen den Einsatz als Aggregation-Switches in Unternehmens-Campus-Netzwerken.

    Zuverlässigkeit, Sicherheit und energiesparende Technologien der nächsten Generation machen die Switches der S5720-SI-Serie einfach zu installieren und zu warten und eine hervorragende Quelle für niedrige Gesamtbetriebskosten (TCO).

  • S5720-LI Series Switches

    Schalter der Serie S5720-LI

    Die S5720-LI-Serie sind energiesparende Gigabit-Ethernet-Switches, die flexible GE-Zugangsports und 10 GE-Uplink-Ports bieten.

    Aufbauend auf Hochleistungshardware, Store-and-Forward-Modus und Huawei Versatile Routing Platform (VRP) unterstützt die S5720-LI-Serie intelligenten Stack (iStack), flexible Ethernet-Netzwerke und vielfältige Sicherheitskontrolle. Sie bieten Kunden grüne, einfach zu verwaltende, einfach zu erweiternde und kostengünstige Gigabit-to-Desktop-Lösungen.

  • Huawei s5720-hi series switches

    Switches der Huawei s5720-hi-Serie

    Die Huawei S5720-EI-Serie bietet flexiblen All-Gigabit-Zugang und eine verbesserte Skalierbarkeit des 10-GE-Uplink-Ports. Sie werden häufig als Access/Aggregation-Switches in Campus-Netzwerken von Unternehmen oder als Gigabit-Access-Switches in Rechenzentren eingesetzt.

  • S5720-EI Series Switches

    Schalter der Serie S5720-EI

    Die Huawei S5720-EI-Serie bietet flexiblen All-Gigabit-Zugang und eine verbesserte Skalierbarkeit des 10-GE-Uplink-Ports. Sie werden häufig als Access/Aggregation-Switches in Campus-Netzwerken von Unternehmen oder als Gigabit-Access-Switches in Rechenzentren eingesetzt.

  • Huawei s5700-si series switches

    Switches der Huawei s5700-si-Serie

    Die S5700-SI-Serie sind Gigabit-Layer-3-Ethernet-Switches, die auf einer neuen Generation von Hochleistungshardware und der Huawei Versatile Routing Platform (VRP) basieren. Es bietet eine große Switching-Kapazität, GE-Schnittstellen mit hoher Dichte und 10GE-Uplink-Schnittstellen. Mit umfangreichen Servicefunktionen und IPv6-Weiterleitungsfunktionen ist der S5700-SI auf verschiedene Szenarien anwendbar. Er kann beispielsweise als Access- oder Aggregation-Switch in Campus-Netzwerken oder als Access-Switch in Rechenzentren eingesetzt werden. Der S5700-SI integriert viele fortschrittliche Technologien in Bezug auf Zuverlässigkeit, Sicherheit und Energieeinsparung. Es verwendet einfache und bequeme Mittel zur Installation und Wartung, um die OAM-Kosten der Kunden zu senken und Unternehmenskunden beim Aufbau eines IT-Netzwerks der nächsten Generation zu unterstützen.

  • HUAWEI S5700-LI Switches

    HUAWEI S5700-LI-Schalter

    Der S5700-LI ist ein energiesparender Gigabit-Ethernet-Switch der nächsten Generation, der flexible GE-Zugangsports und 10GE-Uplink-Ports bietet. Aufbauend auf Hochleistungshardware der nächsten Generation und der Huawei Versatile Routing Platform (VRP) unterstützt der S5700-LI Advanced Hibernation Management (AHM), intelligenten Stack (iStack), flexible Ethernet-Netzwerke und vielfältige Sicherheitskontrolle. Es bietet Kunden eine grüne, einfach zu verwaltende, einfach zu erweiternde und kostengünstige Gigabit-to-Desktop-Lösung. Darüber hinaus passt Huawei spezielle Modelle an, um Kundenanforderungen für spezielle Szenarien zu erfüllen.

  • Huawei S5700-HI Series Switches

    Switches der Huawei S5700-HI-Serie

    Die Huawei S5700-HI-Serie sind fortschrittliche Gigabit-Ethernet-Switches, die flexiblen Gigabit-Zugang und 10G/40G-Uplink-Ports bieten. Die Switches der S5700-HI-Serie nutzen hochleistungsfähige Hardware der nächsten Generation und die Versatile Routing Platform (VRP) von Huawei und bieten eine hervorragende NetStream-basierte Netzwerkverkehrsanalyse, flexible Ethernet-Netzwerke, umfassende VPN-Tunneling-Technologien, diversifizierte Sicherheitskontrollmechanismen, ausgereifte IPv6-Funktionen, und einfache Verwaltung und O&M. All diese Funktionen machen die S5700-HI-Serie ideal für den Zugriff auf Rechenzentren und große und mittlere Campus-Netzwerke und die Aggregation in kleinen Campus-Netzwerken.

  • Huawei s5700-ei series switches

    Switches der Huawei s5700-ei-Serie

    Die Gigabit-Enterprise-Switches der S5700-EI-Serie (S5700-EI) sind energiesparende Switches der nächsten Generation, die von Huawei entwickelt wurden, um die Nachfrage nach Zugang mit hoher Bandbreite und Ethernet-Multi-Service-Aggregation zu erfüllen. Basierend auf der modernsten Hardware und der Huawei Versatile Routing Platform (VRP)-Software bietet der S5700-EI eine große Switching-Kapazität und GE-Ports mit hoher Dichte, um 10 Gbit/s Upstream-Übertragungen zu implementieren. Der S5700-EI ist für den Einsatz in verschiedenen Unternehmensnetzwerkszenarien vorgesehen. Er kann beispielsweise als Access- oder Aggregation-Switch in einem Campus-Netzwerk, als Gigabit-Access-Switch in einem Internet-Rechenzentrum (IDC) oder als Desktop-Switch fungieren, um Terminals einen 1000-Mbit/s-Zugang bereitzustellen. Der S5700-EI ist einfach zu installieren und zu warten und reduziert den Arbeitsaufwand für Netzwerkplanung, -bau und -wartung. Der S5700-EI verwendet fortschrittliche Zuverlässigkeits-, Sicherheits- und Energiespartechnologien und unterstützt damit Unternehmenskunden beim Aufbau eines

    IT-Netzwerk der nächsten Generation.

    Hinweis: Das in diesem Dokument erwähnte S5700-EI bezieht sich auf die gesamte S5700-EI-Serie einschließlich S5710-EI, und Beschreibungen zu S5710-EI sind einzigartige Merkmale von S5710-EI.

• head_banner

Huawei S5700 Series Switches

  • S5730-HI Series Switches

    S5730-HI Series Switches

    Huawei S5730-HI series switches are next-generation IDN-ready fixed switches that provide fixed all-gigabit access ports, 10 GE uplink ports, and extended card slots for expansion of uplink ports.

    S5730-HI series switches provide native AC capabilities and can manage 1K APs. They provide a free mobility function to ensure a consistent user experience and are VXLAN capable to implement network virtualization. S5730-HI series switches also provide built-in security probes and support abnormal traffic detection, Encrypted Communications Analytics (ECA), and network-wide threat deception. S5730-HI series switches are ideal for the aggregation and access layers of medium- and large-sized campus networks and the core layer of campus branch networks and small-sized campus networks.

  • S5730-SI Series Switches

    S5730-SI Series Switches

    The S5730-SI series switches (S5730-SI for short) are next-generation standard gigabit Layer 3 Ethernet switches. They can be used as an access or aggregation switch on a campus network or as an access switch in a data center.

    The S5730-SI series switches provide flexible full gigabit access and cost-effective fixed GE/10 GE uplink ports. Meanwhile, the S5730-SI can provide 4 x 40 GE uplink ports with an interface card.

  • S5720-SI Series Switches

    S5720-SI Series Switches

    Flexible Gigabit Ethernet switches that provide resilient, high-density Layer 3 switching for data centers. Features include multiple-terminals, HD video surveillance, and video conferencing applications. Intelligent iStack clustering, 10 Gbit/s upstream ports and IPv6 forwarding enable use as aggregation switches in enterprise campus networks.

    Next-generation reliability, security, and energy-saving technologies make S5720-SI Series Switches easy to install and maintain, and an excellent source of low Total Cost of Ownership (TCO).

  • S5720-LI Series Switches

    S5720-LI Series Switches

    The S5720-LI series are energy-saving gigabit Ethernet switches that provide flexible GE access ports and 10 GE uplink ports.

    Building on high-performance hardware, store-and-forward mode, and Huawei Versatile Routing Platform (VRP), the S5720-LI series support intelligent Stack (iStack), flexible Ethernet networking, and diversified security control. They provide customers with green, easy-to-manage, easy-to-expand, and cost-effective gigabit to the desktop solutions.

  • Huawei s5720-hi series switches

    Huawei s5720-hi series switches

    Huawei S5720-EI series provide flexible all-gigabit access and enhanced 10 GE uplink port scalability. They are widely used as access/aggregation switches in enterprise campus networks or gigabit access switches in data centers.

  • S5720-EI Series Switches

    S5720-EI Series Switches

    Huawei S5720-EI series provide flexible all-gigabit access and enhanced 10 GE uplink port scalability. They are widely used as access/aggregation switches in enterprise campus networks or gigabit access switches in data centers.

  • Huawei s5700-si series switches

    Huawei s5700-si series switches

    The S5700-SI series are gigabit Layer 3 Ethernet switches based on new generation of high-performance hardware and Huawei Versatile Routing Platform (VRP). It provides a large switching capacity, high-density GE interfaces, and 10GE uplink interfaces. With extensive service features and IPv6 forwarding capabilities, the S5700-SI is applicable to various scenarios. For example, it can be used as an access or aggregation switch on campus networks or an access switch in data centers. The S5700-SI integrates many advanced technologies in terms of reliability, security, and energy saving. It employs simple and convenient means of installation and maintenance to reduce customers’ OAM cost and help enterprise customers build a next-generation IT network.

  • HUAWEI S5700-LI Switches

    HUAWEI S5700-LI Switches

    The S5700-LI is a next-generation energy-saving gigabit Ethernet switch that provides flexible GE access ports and 10GE uplink ports. Building on next-generation, high-performance hardware and the Huawei Versatile Routing Platform (VRP), the S5700-LI supports Advanced Hibernation Management (AHM), intelligent stack (iStack), flexible Ethernet networking, and diversified security control. It provides customers with a green, easyto-manage, easy-to-expand, and cost-effective gigabit to the desktop solution. In addition, Huawei customizes specialized models to meet customer requirements to suit special scenarios.

  • Huawei S5700-HI Series Switches

    Huawei S5700-HI Series Switches

    Huawei S5700-HI series are advanced gigabit Ethernet switches provide flexible gigabit access and 10G/40G uplink ports. Leveraging next-generation, high-performance hardware and Huawei Versatile Routing Platform (VRP), S5700-HI series switches provide excellent NetStream-powered network traffic analysis, flexible Ethernet networking, comprehensive VPN tunneling technologies, diversified security control mechanisms, mature IPv6 features, and easy management and O&M. All these features make the S5700-HI series ideal for access on data centers and large- and medium-sized campus networks and aggregation on small campus networks.

  • Huawei s5700-ei series switches

    Huawei s5700-ei series switches

    The S5700-EI series gigabit enterprise switches (S5700-EI) are next-generation energy-saving switches developed by Huawei to meet the demand for high-bandwidth access and Ethernet multi-service aggregation. Based on the cutting-edge hardware and Huawei Versatile Routing Platform (VRP) software, the S5700-EI provides a large switching capacity and high-density GE ports to implement 10 Gbit/s upstream transmissions. The S5700-EI is for use in various enterprise network scenarios. For example, it can function as an access or aggregation switch on a campus network, a gigabit access switch in an Internet data center (IDC), or a desktop switch to provide 1000 Mbit/s access for terminals. The S5700-EI is easy to install and maintain, reducing workloads for network planning, construction, and maintenance. The S5700-EI uses advanced reliability, security, and energy conservation technologies, helping enterprise customers build a

    next generation IT network.

    Note: S5700-EI mentioned in this document refers to the whole S5700-EI series including S5710-EI, and descriptions about S5710-EI are unique features of S5710-EI.