Huawei GPON ONT 4GE+POTS+Dualband WIFI EG8145V5

Das EchoLife EG8145V5 ist ein intelligentes optisches Netzwerkterminal (ONT) vom Routing-Typ in der FTTH-Lösung von Huawei. Durch die Verwendung der GPON-Technologie wird ein Ultrabreitbandzugang für Heimanwender bereitgestellt. Der EG8145V5 unterstützt 802.11ac-Dual-Frequenz-Bänder und verfügt über leistungsstarke Weiterleitungsfunktionen, um ein hervorragendes Erlebnis mit Sprach-, Internet- und HD-Videodiensten zu gewährleisten. Diese Eigenschaften machen den EG8145V5 zu einer perfekten Option für den Breitbandzugang.

Beschreibung

Das EchoLife EG8145V5 ist ein intelligentes optisches Netzwerkterminal (ONT) vom Routing-Typ in der FTTH-Lösung von Huawei. Durch die Verwendung der GPON-Technologie wird ein Ultrabreitbandzugang für Heimanwender bereitgestellt. Der EG8145V5 unterstützt 802.11ac-Dual-Frequenz-Bänder und verfügt über leistungsstarke Weiterleitungsfunktionen, um ein hervorragendes Erlebnis mit Sprach-, Internet- und HD-Videodiensten zu gewährleisten. Diese Eigenschaften machen den EG8145V5 zu einer perfekten Option für den Breitbandzugang.

Merkmale 

 

Plug-and-Play

Konfigurationen werden automatisch vom Netzwerkmanagementsystem geliefert, sodass eine Inbetriebnahme vor Ort nicht erforderlich ist.

Umfassender Triple-Play-Service

Das ONT bietet zahlreiche Ports zur Implementierung von Mehrfachzugriffsdiensten, einschließlich Heimnetzwerkspeicher, Internetzugang und Videodiensten, wodurch den Benutzern ein umfassender Triple-Play-Dienst geboten wird.

Energieeffizient

Integrierte PON-, Sprach-, Gateway- und LSW-Module mit bis zu 25 Prozent Energieeinsparung.

Spezifikationen

 

Modell EchoLife EG8145V5
Typ Routing
Abmessungen (H x B x T) 173 mm x 120 mm x 30 mm (ohne Antenne und Pads)
Betriebstemperatur 0 °C bis 40 °C
Betriebsfeuchtigkeit 5 % RH bis 95 % RH (nicht kondensierend)
Netzteileingang 100 V bis 240 V AC, 50 Hz/60 Hz
Systemstromversorgung 11V bis 14V DC, 2A
Netzwerkseitige Ports GPON
Benutzerseitige Ports 1 POTS + 4 GE + WLAN + USB
Indikatoren STROM, PON, LOS, LAN1, LAN2, LAN3, LAN4, TEL, USB, WLAN und WPS

Huawei GPON ONT 4GE+POTS+dual band WIFI EG8145V5

The EchoLife EG8145V5 is a intelligent routing-type Optical Network Terminal (ONT) in Huawei FTTH solution. By using the GPON technology, ultra-broadband access is provided for home users. The EG8145V5 supports 802.11ac dual-frequency bands and features high-performance forwarding capabilities to ensure an excellent experience with voice, Internet, and HD video services. These features make the EG8145V5 a perfect option for broadband access.

Description

The EchoLife EG8145V5 is a intelligent routing-type Optical Network Terminal (ONT) in Huawei FTTH solution. By using the GPON technology, ultra-broadband access is provided for home users. The EG8145V5 supports 802.11ac dual-frequency bands and features high-performance forwarding capabilities to ensure an excellent experience with voice, Internet, and HD video services. These features make the EG8145V5 a perfect option for broadband access.

Features 

 

Plug-and-Play

Configurations are automatically delivered by the network management system so on-site commissioning is not required.

Comprehensive Triple-Play Service

The ONT provides abundant ports to implement multiple access services, including home network-attached storage, internet access, and video services, providing users with a comprehensive triple-play service.

Energy Efficient

Integrated PON, voice, gateway, and LSW modules, with up to 25 percent power savings.

Specifications

 

Model EchoLife EG8145V5
Type Routing
Dimensions (H x W x D) 173 mm x 120 mm x 30 mm (without antenna and pads)
Operating Temperature 0°C to 40°C
Operating Humidity 5% RH to 95% RH (non-condensing)
Power Adapter Input 100V to 240V AC, 50 Hz/60 Hz
System Power Supply 11V to 14V DC, 2A
Network-side Ports GPON
User-side Ports 1 POTS + 4 GE + Wi-Fi + USB
Indicators POWER, PON, LOS, LAN1, LAN2, LAN3, LAN4, TEL, USB, WLAN, and WPS